Hallo folgendes Problem habe Ich immer noch
Ab ca 70km\h fängt es an zu vibrieren bis ca 90km\h danach wird es deutlich weniger weg ist es aber nicht
Um 120km\h verstärkt es sich wieder
Ich dachte natürlich an die Reifen diese sind aber nun neu das Zittern aus der Lenkung ist zwar so gut wie weg aber diese Vibration hat sich nicht verändert
Mann merkt es vorne im Beifahrerfußraum wenn man dan den Linken Fuß an der Mittelkonsole hat spürt mann es deutlich
Ca die Stelle wo der Umlenkhebel der Lenkung sitzt und der Lenkungsdämpfer Ich war Freitag beim Tüv dort wurden keine Mängel gefunden nur beim Lenkungsdämpfer war er sich nicht sicher ob da was ist.
Es fängt in dem Bereich auch an zu Dröhnen Ich weiß aber nicht ob das zusammen hängt das Dröhnen hört sich nach Auspuff an das Dröhnen ist auch bei 50Km\h und 1500U\min zu hören aber eher im Hintergrund da hört es sich so an als würde man mit einem Golf Zb bei 2500U\min und 50Km\h fahren dan hört mann den Motor ja deutlich hört sich fast genauso an bei mir nur deutlich leiser.
Beides die Vibration und das Dröhnen ist im Kaltenzustand wesentlich stärker
Die Querlenker vorne habe Ich und der Tüv Prüfer mit einem Montierhebel abgedrückt dort ist nichts zu merken kein bischen bewegung
Folgendes habe Ich schon erneuert
Motorlager alle 3
Beide Hardyscheiben
Mein Wagen hat ja erst 93Tkm drauf kann da was am Mittellager der Kardanwelle sein?
Gruß Sven
Lesezeichen