+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Schaltplan

Junior Member

Standard

Hallo

Suche einen Schaltplan für die Pin - bzw Steckerbelegung der Zentralpumpe unter dem Rücksitz. Kann mir jemand helfen?

Habe die Pins aus der Steckerbelegung genommen weil ich ein Pin löten mußte und jetzt weiß ich nicht mehr wie die Teile vorher drin waren!

Kann mir jemand helfen? Es ist sehr wichtig!

Ich habe die Pins einfach in den Kunststoffeinsatz gesteckt und jetzt geht der Heckdeckelgriff nicht mehr raus und ich kann den Heckdeckel nur noch zuschlagen und es geht auf einmal die ZV zu!

Fahre einen W140 Bj.95 Modellpflege S320 mit fast Vollausstattung.

Bitte helft mir!

MfG Micha

Senior Member

Standard

Hallo Micha,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Bei uns ist es gute Sitte, dass man etwas über sich und seinen W140 erzählt.
    Hilfe erhältst Du bestimmt schnellstens. Nutze dazu auch unsere Suchfunktion, da wirst Du schon vieles finden, dass Dir weiterhilft.
    Grüße von Gunnar
    aus der sonnigen Pfalz

derzeit C 200 T Kompressor, Bj. 2002, 143.000 km, Navi (APS 30), Parktronic, Anhängerkupplung, Sitzheizung; und Gasantrieb (LPG).

ehemals 600SEL, Bj. 92, 225.000 km Ausstattung: z.B. Bose-Sound, Einzelsitze hinten mit kardanischen Leseleuchten, leider kein Kühlschrank, dafür Fax, Navi (VDODayton), 10-fach CD-Wechsler, etc. pp.

Für kleine Treffen auch mal zwischendurch erreichbar: 0171 3037657

Junior Member

Standard

Hallo Gunnar

Bin eigentlich gelernter KFZ Elektriker bei MB, aber leider hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen alten Kollegen, so daß ich mir dort keine Schaltpläne mir besorgen kann. Habe mir aber vorgestern Band 2 und 3 von einem freundlichen MB Meister kopieren können und somit habe ich mir selbst geholfen. Leider habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt fahre einen 190E 2.3-16V und das Auto - der S320 aus Bj.95 Modellpflege mit fast Vollausstattung und der Farbe Azuritblaumetallic - gehört eigentlich meinem Vater, der diesen nur im Winter fährt und im Sommer seinen 190er 16V und ab und zu seinen 129er SL bewegt.

Ich wohne in Halle Saale und habe auch eine Internetseite: www.mb190.de

MfG Micha

+ Antworten

Lesezeichen