+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe meinen S500 ´96

Member

Standard Verkaufe meinen S500 ´96

Hallo an alle,

nach ca 2 Jahre möchte ich mich von unserem S500 BJ 96 und ca 223Tkm trennen.

Wir haben jetzt 3 Autos und wegen den 2 Babys möchten wir doch eine SUV hollen, so muß leider der S500 weichen

Der Benz hat seit gestern neuen TÜV und AU bekommen, heißt Vollabnahme, würde auf Herz und Nieren Kontrolliert, da ich diesen wie ihr schon wisst von der CH importiert hatte.

Der S500 ist wirklich ein sehr schönes Auto und fährt sich auch super. Die Stoßdämpfer V+H sind neue, die Stabis vorne, der Lenkwinkelsensor, der Bremslichtschalter, FH hinten links. Der Benz hat sehr gute 18" Winterreifen auf AMG Felgen und noch ein Satz Sommerreifen ca 6mm.

Mängel:
    -Laut TÜV, differential leicht undicht und Kontrolle der Achsträger/Buchsen Vorderachse.
    -Roststelle vorne Links Kotflügel, ansonsten Rostfrei
    -Diverse Kratzer an den Stoßfänger und den AMG Felgen.
    - Alarm geht nicht, diverse Aralrm Steuergeräte und neues Alarm- Modul liegen mit bei

Also nichts Dramatisches.

Allle elektronische Hilfen Funktionieren.

Zur der Ausstattung:

Volleder, mit elektr. Orthopädische Sitzte Vorne mit Memory R+L
    Sitzheizung Vorne
    Klimaautomatik (Kühlt einwandfrei)
    Aktivkohlenfilter und Standlüftung
    Autom Ablend Spiegel
    Elektr. Heckrollo
    Doppelscheiben
    Elektr. verstelbares Lenkrad
    Wurzelholz
    PDC Vorne und Hinten
    Scheinwerferreinigung
    MB RC RAdio mit 6 CD-Wechsler
    Glasschiebedach
    Alarm mit Innenraumschutz und Abschleppschutz
    Fernbedienung
    Tempomnat mit 30km/h limit

SH-Heft habe ich leider vom Vorbesitzer (verstorben) leider nicht erhalten aber für Infos kann ich euch die Telnr und Adresse von der MB-Niederlassung in dem der Benz gewartet würde bei Interesse geben, da ist bestimmt noch alles gespeichert und nachvollziehbar.

Laut dem Sohn und der Witwe des Vorbesitzters ist/war der S500 1Hd und unfallfrei. Ob er zu 100% unfallfrei kann ich nicht garantieren da mache Stellen nachlackiert sind professionell(aber kann auch Kratzer oder Dellen gewesen sein, die nachgebessert worden sind).

Fotos gibt es ja noch in meinen anderen Themen hier im Forum, da hat sich auch nichts viel geändert, ausser das er etwas sauberer ist :-)

Zum Benz gibt es noch 2 neue obere Querlenker für die Vorderachse, 2 neue MB ABS Sensoren für vorne R+L, einen Satz Ersatz Wischergummis von BOSCH, diverse Steuergeräte, einen Schleifring fürs Lenkrad, und diverse CD/DVD Literatur und Software wie ANDYS DVD und das WIS, und einen neuen Euro2 minikat dazu(bei interesse kann ich diesen auch schon einbauen lassen und die Dokumente für die EURO2 um Stufung mit dazu geben).

Der Benz steht auch im web: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215083501

Als Preis für die Forum mitglieder habe ich so um die 4.400 VHB gedacht.

Bei Interesse oder Angeboten einfach PN senden.

VG

Member Avatar von yves560

Standard

kwt.

+ Antworten