Hallo Gemeinde,
hab auf anhieb 3 kleine Problemchen... Und zwar Nummer 1: Meine Außenspiegel klappen nicht elektrisch ein. Der auf der Beifahrerseite brummt zwar, aber es tut sich nix. Der auf der Fahrerseite macht kein Mucks. Aber elektrisch verstellen tun sich beide einwandfrei...Jemand ne Idee?
Problem Nummer 2: Kofferraumbeleuchtung geht nicht. Birnen sind neu, daran liegts nicht. Der Mikroschalter ist auch OK, denn der Griff der Heckklappe fährt beim drücken des Schlosses aus...
Problem Nummer 3: Habe eine elektrisch verstellbare Rückbank bzw Rücklehne hinten. Allerdings wenn ich am Schalter auf der Fahrerseite drücke, klackt der Motor nur. Allerdings nur wenn ich nach "vorne" drücke. Wenn ich nach "hinten" drücke, passiert nix. Wenn ich den Schalter auf der Beifahrerseite drücke, egal in welche Richtung, passiert garnix. Beleuchtung vom Schalter geht und die Kopfstützen lassen sich ebenfalls einwandfrei hoch und runter senken.
Und noch ne Frage aus neugier.... Kann ich einen gebrauchten Klappschlüssel am Fahrzeug anlernen oder kann das nur Mercedes? Wenn ja, krieg ich für den Klappschlüssel irgendwo ein Schlüsselrohling her? MB wird doch wahrscheinlich nur den kompletten Klappschlüssel verkaufen!?
Danke im voraus![]()
Lesezeichen