+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Erste Viertelmillion...

Senior Member

Standard

Hallo Männer,

heute habe ich mit meinem Panzer die ersten 250.000 Kilometer rundgemacht! beidedaumenhoch.gif

Irgendwo kurz vor Hof in Bayern war es soweit. Leider hatte ich keinen Sekt im Kühlfach (JETZT hätte ich es ENDLICH mal gebraucht&#33, aber den gibt´s dann heute Abend: Ein Glas für den Dicken und den Rest der Flasche für mich, auf die nächsten 250.000! image011.gif

Euch allen ebenfalls weiter gute und sichere Fahrt!

Hubert
    S 500 L, Bj. 6/1996, Lack schwarz uni, Leder schwarz, Wurzelholz, Holz-Leder-Lenkrad, elektrische Einzelsitzanlage hinten, Bose-Sound, Kühlfach, Standheizung, gut eingefahren mit 390.000 km...

Senior Member

Standard

Glückwunsch ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! beidedaumenhoch.gif
    Überlege mal, wieviele Liter er schon verschlungen hat! ? ! ? ! ? wacko.gif
    Da kommt kein Mensch mit.
    Auf die nächsten 250000. image011.gif
    Boris
    500 SELang! , EZ 04/92, blauschwarz/Leder schwarz, Wurzelholz, BRABUS-Fahrwerk mit gelben KONI-Dämpfern, BOSE-Sound, Klimaautomatic, E-Schiebedach, ort. E-Sitze, Sitzheizung, E-Rollo, Seitenrollos, Infr.-FB , 312000KM
    Früher: Manta 1.9GT/E, GOLF 1 Autom., Buick V8, Camaro V8,
    Diplomat V8, Rekord D 1.7 , 1.9 und 1.9SH, Commodore A 2.5
    Autom., Commodore B 2.5 Limo und Coupe' GS/E, Corsa A 1.2, Golf 2 1.6 Autom. , BMW E21 320/6, Derby und sonstige
    Motorräder und Kleinschrott!
    Heute: 500SELang, GRANADA 2.0 V6 orig. 40000Km in GOLD,
    DELTA INTEGRALE 16V ohne Kat! ! !

Senior Member

Standard

Hallo Hubert

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 250'000 km! Ich wünsche Dir, dass Dein 500er weiterhin problemlos läuft!

Ich habe mit meinem letztes Wochenende gerade mal den Achtelmillionsten Kilometer gemacht! Tja, die Schweiz ist halt weniger "weitläufig" als Deutschland!!!

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

+ Antworten

Lesezeichen