+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Verkaufe W140 '97 S500 Top Ausstattung !

  1. #1
    Junior Member Avatar von S500
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    23

    Exclamation Verkaufe W140 '97 S500 Top Ausstattung !

    Hallo Leute,
    schweren Herzens muss ich meinen geliebten 140er abgeben
    S500 in Schwarz-Metallic
    EZ: 11.1997
    KM-Stand: 212.000km

    Hier erstmal ein paar Bilder:
    http://imageshack.us/g/94/img0908db.jpg/

    Ich schreibe im Titel deswegen "Top Ausstattung" weil er wirklich eine einmalige Vollausstattung hat, habe selber schon im Internet nach vergleichbaren geschaut, doch mit dieser Ausstattung gibt es keinen Zweiten! Selbst beim S600 wird es schwer mit dieser Ausstattung zu finden.

    So der S500 hat folgende Ausstattung zzgl. Serienausstattung:

    #Webasto-Standheizung
    #Parktronic,
    #el.Heckrollo,
    #Klimaautomatik,
    #BOSE-Soundsystem,
    #4xSitzheizung,
    #Dunkle Vogelaugenahorn-Holz-Ausstattung,
    #Xenon-Scheinwerfer,
    #Exklusiv-/Nappalederausstattung,
    #Holz-Leder-Lenkrad,
    #3fach Memory-Sitze Fahrer-&Beifahrersitz,
    #Orthopädische-Sitze auf Fahrer- und Beifahrersitz,
    #Navigationssystem(Original MercedesBenz),
    #6-Fach-CD-Wechsler(Original MercedesBenz),
    #el.anklappbar/verstellbar/beheizbare Außenspiegel

    Originaler Km-Stand, Motor läuft sehr ruhig(50Cent-Münze steht auf dem Motor bei Betrieb!)
    Elektrik sowie Mechanik funktionieren tadellos!
    Ist dies wirklich eine "Rarität" oder ist das trotz der Ausstattung nix besonderes ?
    Worauf legen Käufer eines W140s wert?Ist Ausstattung wichtig ?

    Preis Verhandlungsbasis, macht mir einfach ein Angebot.


    P.S. Verbrauchstechnisch habe ich 11,0 Liter / 100km schon geschafft und bin sonst immer im Durchschnitt mit 12-13Litern gefahren. Also KEIN verheizter,runtergerittener,türken-500er! Bin selber auch W140-Liebhaber und fahre mit dem Auto auch wie man eine S-Klasse zu fahren hat!
    Geändert von S500 (11. September 2011 um 12:01 Uhr)
    W140 S500 '97 mit BOSE-SoundSystem,PDC,Xenon,Nappa/Exklusiv-Leder,
    Vogelaugenahorn-Holzausstattung,Standheizung,usw. :-)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo S500,(ist das Dein echter NAME ;-))??)


    prinzipiell hätte ich Interesse,aber um ernsthaft ein Angebot abgeben zu könne,brauchte man ein paar zusätzliche Angaben:

    -allgemeiner Zustand
    -Reperaturstau
    -Scheckheft
    -Vorbesitzer
    -Standort
    etc.etc.

    Natürlich wäre es sinnvoll und ich denke auch in deinem Sinne,wenn Du eine Verhandlungsbasis angibst!

    Viele Grüße aus dem Süden

    Nikolaus

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo????

    willst Du nicht mehr verkaufen,bist Du verreist,oder wat is los???

    Bitte um Kontaktaufnahme!!

    VG

    Nikolaus

  4. #4
    Junior Member Avatar von S500
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja wegen dem s500 '97 mit prappelvollauasststtung ;-)
    Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer(reicher Golfspieler z.b)
    Reparaturstau gabs nicht da alle Sachen sofort gemacht wurden,wenn mal was nicht funktioniert hat.(Vater hat eine Reparaturfirma/freie Werkstatt)Neues Lenkgetriebe und neuer Klimakondensator wurden verbaut.Ventildeckeldichtung erneuert..Allgemeinzustand vom fahrzeug ist super!An den hinteren kotflügeln sind jeweils Links und rechts eine kleine Rostbläschen Ecke zur Rueckleuchte(ca 1cm) Preis VHB 14TEUR. Weil seltene vollausstattung ,guter Allgemeinzustand,fast maengelfreies Fahrzeug.(ein boseLautsprecher Kratzt bei zu lauter Lautstärke und die Helligkeit der pdc anzeige Links ist schwach.und Handschuhfach klemmt. Sonst alles 1A
    W140 S500 '97 mit BOSE-SoundSystem,PDC,Xenon,Nappa/Exklusiv-Leder,
    Vogelaugenahorn-Holzausstattung,Standheizung,usw. :-)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    781

    Standard

    14000 Euro sind aber schon eine heftige Ansage. 1A Zustand sollte dann auch keinen Rost haben und "fast" maengelfrei ist halt nicht maengelfrei. Ich habe fuer meinen 600er mit vergleichbarer Austattung und Kopien ueber alle Rechnungen der letzten 10 Jahre (> 40.000 Euro) 5000 Euro bezahlt - ohne jeden Rost und alles funktioniert.
    Mit freundlichem Gruss

    //matthias

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo,
    der Preis von 14000 Euro ist bei dieser Laufleistung und aufgrund von Rostschäden völlig daneben.

    Ich kann mir nicht vorstellen , dass du hier im Forum einen Käufer findest.

    Vollausstattung? Ich kann an dieser Ausstattung nichts besonderes finden. Welches Fassungsvermögen hat denn die Kühlbox? Hast du vergessen das Schiebedach zu erwähnen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Intra

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo S500,

    danke für Deine Antwort,LEIDEr übersteigt der Preis mein Budget bei WEITEM ;-(((

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    Nikolaus

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schwarzer Wolf
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schweiz , Zürich
    Beiträge
    351

    Standard

    ALso ich hab für meinen 600er nicht mal die Hälfte bezahlt ... kein Rost , Scheckheft und keine Mängel ausser bissl ausgeblichener Lack an ein paar stellen
    Spritmonitor.de Das kleine Dickschiff 600 SEL
    Spritmonitor.de Rotkäppchen der kleine Elch A160

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich geb meinen 600 er auch für weniger als die Hälfte ab alles geht nur ein paar Kratzer

  10. #10
    Senior Member Avatar von Zwölfzylinder
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    SBZ
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von mfl Beitrag anzeigen
    Ich habe fuer meinen 600er mit vergleichbarer Austattung und Kopien ueber alle Rechnungen der letzten 10 Jahre (> 40.000 Euro) 5000 Euro bezahlt - ohne jeden Rost und alles funktioniert.
    Wobei das wiederum ein ziemlich guter Preis ist. Bis vor wenigen Jahren, ja fast sogar Monaten, erschienen mir die S600 Preise als deutlich höher ggü. den Preisen vom S500, vor allem aber ggü. den 420ern und 320ern.

    14.000 € für den hier vorgestellten Wagen sind - verglichen zum allgemeinen Preisniveau - natürlich stark überzogen. Ich dachte jetzt kommt irgendwas mit 7.000 - 8.000 €.
    Für 15.000 bekommt man doch schon Brabus W140 mit den 7.0 oder 7.3 V12, wenn ich mich recht entsinne.

    Mich persönlich würden an dem Wagen v.a. die unoriginalen Felgen und der schwarze Lack stören.
    Positiv ist das seltene Holz und die allgemein reichhaltige Ausstattung, wobei ich sie auch nicht als so besonders erachte.

    Ich würde mich bereit erklären, den Wagen mal zu besichtigen und meine Eindrücke hier zu schilden, da der Wagen in der Nähe steht.

    LG
    25.05.2015 - 3. Ausfahrt der sächsischen Youngtimer-Fans

    https://www.facebook.com/profile.php...6975406&type=3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13. May 2011, 00:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1. February 2011, 02:37
  3. Ich verkaufe meinen W140 S500 Bj. 97
    Von ippi im Forum Hauptforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17. July 2010, 15:54
  4. W140,s500
    Von leeos500 im Forum Hauptforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16. March 2009, 20:52
  5. Verkaufe Meinen S500
    Von S-Koffer im Forum Verkaufe....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17. August 2008, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein