Hallo, liebe W140 Freunde!
Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergeät oder Relais (oder was auch immer) befindet welches zuständig ist für die elektrisch verstellbaren Außenspiegel?
W140 S500 Bj. 06/1997 Limousine
Es muss irgendeine Einheit sein, da die Steuerung spinnt und sich nur zum Teil die SPiegel bewege nlassen nach wiederholtem einschalten der Zündung...also bekommt irgend ein Bauteil Strom und dann versagt es den Dienst...damit kann es der Schalter selbst nicht sein, auch das Memory-Steuergerät für den Fahrersitz (welches dei Speigelposition mitspeichert) hatte ich abgeklemmt, trotzdem liessen die Spiegel sich nicht richtig einstellen. Es muss also noch ein Teil da sein, welches bei mir defekt ist.
Da mir zum Kernproblem bislang wenig geantwortet wurde, versuche ich nun wenigstens herauszufinden ob mir jemand sagen kann welche Baugruppen/Steuergeräte (eines oder mehrere) für die Spiegel zuständig sind, das würde mir sehr weiterhelfen.
Ach, noch etwas: Unter der Sitzbank hintel links ist gar nichts, rechts nur ein anderes Steuergerät und die Steuereinheit für die Pneumatik.
Danke!
Lesezeichen