+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Motorkabelbaum v8

Junior Member
    Ende von Deutschland Wo die Passion alle 10 Jahre gespielt wird.

Standard Motorkabelbaum v8

Hallo,habe hier einen w140 500 SE mit defektem Motorkabelbaum.Hat jemand einen Stromlaufplan dafür Teilenummer ist die 1405409505
    dank!!

Senior Member Avatar von andy-cape

Standard

Hallo,
    ja ist alles auf der W140 DVD . Kannst du bei mir bestellen. Bei Interesse PN schreiben.

Gruss
    Andy
    Der Vater der legendären W140 DVD
    S500 (lang), BJ 06/95, 4 Gang Auto 722.370, Motor M119.970 Apr 11: 210 000 KM

Junior Member

Standard Hilfe??

Hallo Andy-Cape!
    Ich will nicht als neuer Nutzer Eures Forums unverschämt
    erscheinen!! Aber ich bin auch ein verzweifelter w140er-besitzer,
    der so eine CD braucht. Naja, neu ist relativ. Eigentlich begleite ich Euch schon seit mehreren Jahren. Angemeldet bin ich jetzt erst seit kurzem, aber das nur nebenbei.Vielleicht findest Du ja eine Lösung für das Problem?

Gruß
    Daniel

Senior Member Avatar von Beny0706

Standard

Hallo Andy!
    In so ein Forum geht es darum das jeder,jeden hilft und wenn einer ein Problem hat und der andere eine Lösung,sollte mann sich untereinander helfen und nicht auf seine CD verweisen die er dann ja kaufen kann!Wenn Du damit Geld verdienen willst,dann biete die CDs doch bei eBlöd an! Wegen ein Elektrikfehler gleich die ganze CD kaufen müßen finde ich nicht so Kameradschaftlich!
    merci-zicke
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Kabelbaum hier auch schon mal erwähnt wurde,mußt Du mal suchen!!!
    Gruß Thomas

Standard

Hallo,
    das Herraussuchen des richtigen Plans dauert viel Zeit und es gibt viele Varianten je nach Baujahr. Es gibt noch mehr nützliches auf der DVD und man kann sich so manche Frage im Forum sparen. Man kann nicht erwarten dass einige hier immer im WIS oder auf der DVD nachsehen sollen und einige nichts haben oder haben wollen. Ist auch nicht kameradschaftlich die Zeit der anderen zu nutzen.
    Die DVD habe ich fuer mich selbst erstellt und biete das gesammelte wissen kameradschftlich an. Bei e-Bucht wird es die nie geben weil es ja nur W140 betrifft.
    Übrigens kann man den Plan den er sucht nicht vernünftig drucken- nur ansehen. Hat also keinen Sinn ohne die DVD.

Gruss
    andy
    Geändert von andy-cape (8. April 2011 um 16:28 Uhr) Grund: vergessen

Senior Member

Standard Stromlaufplan

Hallo Thomas,
    nun mal langsam mit den 'jungen Pferden'. Wenn jemand ein derartiges Problem zu haben scheint, ist es m. E. gar nicht anders möglich, ihm die notwendige Hilfe zuteil werden zu lassen. Und wenn sich jemand die Mühe macht, alle möglichen wissenswerten Daten (über 2GB), die den W140 betreffen, zusammenträgt und auf einer DVD verewigt und Forumsmitgliedern gegen eine Kostenerstattung anbietet, dann ist das ja wohl ein Segen - oder nicht?
    Insbesondere sind eben auch alle möglichen Stromläufpläne auf der DVD, die sonst nirgendwo käuflich zu erwerben sind - glaube ich jedenfalls. Also, ich finde, es ist für uns alle ein Segen, dass jemand wie Andy-Cape sich derart in diesem Forum einbringt und umgehend bei allen möglichen Problemen zu helfen versucht.
    Wie wär's mit einer kleinen Entschuldigung bei Andy-Cape?
    Gruß
    Hans

Standard

Hallo, Schwamm drüber . Ich bin nicht empfindlich. Ich hätte 2008 gerne selbst so ein Quelle gehabt. Irgendwann musste es einer Zusammentragen und Pflegen.
    Habe schon wieder sehr gute Infos für Fahrzeugdiagnose bekommen (allgemein gültige) und dann kommt irgenwann Ausgabe 3.0.

Gruss an alle
    Fans der DVD
    Andy

Senior Member

Standard

Mit der Ausgabe 3.0. meldest du dich gleich bei mir
    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

Peter 500SEC

jetzt:
    V12 - "Nullausstatter", EZ:3:93, leasingsilber, leistungsreduziert, 394PS, ICOM JTG

Senior Member Avatar von Daimler-126

Standard

was kostet so eine dvd für den w140? sind es originale?danke

Senior Member Avatar von Beny0706

Standard

Hallo Zusammen!
    Ich habe volles Verständnis dafür wenn sich einer die mühe macht so eine CD zusammenzustellen,die dann zum Verkauf anzubieten,aber es muß nicht bei jeder frage immer darauf verwiesen werden das mann in diesem Fall ja die CD kaufen kann,wenn einer das Gesamtwerk haben möchte ist es ja auch ok! In diesem Forum sind unzählige Reparatur Dokumentationen von mitgliedern veröffentlicht worden um anderen bei ihren Problemen zu helfen und da hat auch nicht gleich jeder eine CD Verkaufen wollen!
    Neben bei bemerkt,wenn einer freundlich in der Niederlassung fragt bekommt er die Schaltpläne oder andere Dateien auch kostenlos ausgedruckt!
    Meine Anmerkung ging auch nicht in Richtung böser Andy und sollte auch nicht als solches verstanden werden,also kein Grund zur Aufregung!
    Gruß Thomas

+ Antworten