+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mein CL500 und Ich

Member Avatar von Timm
    41

Talking Mein CL500 und Ich

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Timm, bin knapp 26 Jahre jung, Informatiker, im Moment Vertriebsleiter (Manager Business Development schimpft sich das heute) in einer mittleren Google SEO/SEM Agentur und bin Mercedes Fanatiker...

Ich hatte in meinen knapp 8 Jahren Führerscheinbesitz schon mehr als 20 Autos, ich denke ich bringe sie garnicht mehr alle zusammen, kanns aber mal versuchen...

Golf 2 Fire&Ice lila
    Mercedes W123 grün
    Golf 3 GT blau
    Golf 4 1.6 schwarz
    Mercedes 190D Beryll
    Mercedes C220 Diesel silber
    Mercedes 190E 2.6 schwarz
    Mercedes 190D blau
    Mercedes 190D bornit
    Mercedes C250 Diesel rosenholz
    Mercedes 190D schwarz
    Ford Probe GT 2.2 Turbo schwarz
    Alfa 164 3.0 V6 dunkelrot
    Mercedes 190E 2.0 weiss
    BMW E36 318is Coupe dunkelblau
    Pontiac Firebird 3.8 V6 kirschrot
    Mercedes W124 E420 blauschwarz
    Mercedes C140 CL600 turmalingrün
    Mercedes W220 S500 Lorinser almandinschwarz
    Porsche 928 S4 Lamborghiniorange
    Mercedes SLK 230 Kompressor Facelift silber
    Mercedes C140 CL500 silber

Wie ihr seht waren immer mal wieder Ausrutscher dabei, der Kern der Masse ist aber durch die Marke Mercedes und vor allem durch die Klassiker W201, W124, W140 geprägt... Einmal Benz immer Benz...

Nun, meine neueste Errungenschaft - ich denke hiermit möchte ich mal langfristig Land fassen - ist ein silberner C140 CL500 BJ 04/98 - also einer der letzten!

Das Auto habe ich von einem Händler in Darmstadt gekauft - Vorbesitzer war ein Geschäftsmann aus Nürnberg, Ersthandwagen.

Er ist also brillantsilber, hat Xenon, Park-Distance-Control, ein Glasschiebedach, Leder schwarz, Wurzelholz, Servoschliessung rundum, BOSE Soundsystem, etc...