-
Hallo,
da kann ich euch beruhigen. Das erste Bild von der Einbaulösung des Comand stammt von mir und sieht von der normalen Sitzposition sehr stimmig aus. Einziges Manko ist, dass die ON Taste ca. 1/3 unter dem Amuturenbrett ist.
Dem könnte man aber leicht Abhilfe schaffen, indem man es noch etwas nach unten versetzt. Das wäre kein großes Problem, einfach noch ein bisschen "Holzarbeit". Aber mir gefällt es so erstmal. Außerdem muss man bei einem "tiefen Einbau" einfach jedesmal noch tiefer runterschauen. Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Bild, wo das Comand ganz unten eingebaut ist und darüber die Stellrädchen. Finde ich aber ehr unpraktisch, eben wegen dem runterschauen müssen.
Im "Alternativen Forum" schreibe ich übrigens gerade eine "Abhandlung" über das originale CNS. Werde es aber bald auch in das Forum schreiben.
@goldnacht
Heckscheibenheizung fällt auch weg. Müsstest also nur 3 Schalter verlegen. Diese würden nach etwas Holzarbeit auch perfekt vor die Armlehne passen. Aber nimm lieber Abstand von dem Umbau der Klima. Ich habe den Schaltplan gerade zwar nicht im Kopf, glaube aber auch, dass es ehr nicht geht, bzw. nur mit sehr viel Aufwand.
Viele Grüße,
W140_Driver_S500
Geändert von W140_Driver_S500 (16. December 2009 um 21:24 Uhr)
Stichworte