+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Die W140 - Werkstatt In Rlp Oder Bawü

Member

Standard

Hallo,

ich schließe mich nun indirekt meinem "Vor-Poster" an:

Nach einiger Erfahrung mit den MB-Niederlassungen in Luxembourg und Trier sowie in einigen Freien Werkstätten in meiner Region, die in der Summe nicht sehr berauschend waren; Alles in allem treffe ich immer wieder Überforderung mit unserem Lieblingsfahrzeug an, und mache daher auch viel selbst, aber wenn es trotz Fehlerauslese - Laptop mit passenden Schnittstellen immer noch zu Problemem kommt, habe ich mir schon oft einen wirklichen Spezialisten gewünscht, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, es darf natürlich auch alles sein Geld kosten, auch Zeit ist kein Problem (Zweitfahrzeug), jedoch sollte auch nachher das Ergebnis stimmen, ohne daß (trotz einer gesalzenen Rechnung) ein schaler Beigeschmack bleibt, wie es oft bisher war.

Daher meine Frage an Euch:

Wer kennt eine Werkstätte, die wirklich das Gesamtfahrzeug W140 kompetent reparieren kann?

Ich danke Euch recht herzlich im Voraus für Eure Antworten!

VIele Grüße!

Martin.
    W140, S320 1998, Zweitbesitz.

W201, 190E 2.3, EZ:10.1993, Sportline, Lorinser - Motoränderung, Erstbesitz.

V126, 500SEL, 1991, Familien-Erstbesitz

SL320, R129 Japan-Reimport

Senior Member Avatar von michael.t.b

Standard

Hallo Martin,

frag doch mal bei Bernard unserem Forums-Admin an. Er hat eine Werkstatt in Rastatt und ich denke, er kennst sich mit der Materie aus. Lies einfach mal seine reich bebilderten Berichte durch, das sagt schon einiges über seine Arbeit.

Gruß
    Michael
    20.12.94, company vehicle (293), leather black or anthracite (261), metallic blue-black, 221 left front seat, electrically adjustable, 222 right front seat, electrically adjustable, 282 ski bag (inboard loading facility), 303 front folding armrest with tray, 306 activated charcoal filter (odor filter), 406 single seat with orthopaedic front seat backrest, left and right, 412 electric sliding roof with tilting device, 540 roller blind, electric, for rear window, 551 anti-theft warning system, 600 headlamp wiper/washer, 652 8-hole light alloy rims, 682 fire extinguisher, 731 wood trim, burred walnut root, 873 seat heater for left and right front seats. Und seit 2005 LPG-betrieben.

Senior Member Avatar von Marius S350TD

Standard

Ja, Rheinland Pfalz würde mich auch sehr interessieren. Zwischen KL- über die hessische Grenze nach WI- und F-.
    gruß marius
    Hinkendes S-350TD-Paket
    Traktor
    Grüße aus dem Süden

Senior Member

Standard Werkstatt

Zitat Zitat von Marius S350TD Beitrag anzeigen
    Ja, Rheinland Pfalz würde mich auch sehr interessieren. Zwischen KL- über die hessische Grenze nach WI- und F-.
    gruß marius
    Zu empfehlen sit der B9 Autoservice in Oppenheim, neben der Tankstelle.

Der Meister aht auf der W140 Baureihe gelernt und kennt das Fahrzeug in und auswendig!

Preise liegen im Mittel und deutlich günstiger als bei MB

+ Antworten

Lesezeichen