+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Besichtigung W140

Senior Member

Standard

Hi Gunnar,
    habe vor einigen Jahren einen 993 verhungern lassen (ich rechts laugh.gif )!
    Datt Sackgesicht spielte dann "unauffällig" an der Ampdl am Radio!
    Boris
    500 SELang! , EZ 04/92, blauschwarz/Leder schwarz, Wurzelholz, BRABUS-Fahrwerk mit gelben KONI-Dämpfern, BOSE-Sound, Klimaautomatic, E-Schiebedach, ort. E-Sitze, Sitzheizung, E-Rollo, Seitenrollos, Infr.-FB , 312000KM
    Früher: Manta 1.9GT/E, GOLF 1 Autom., Buick V8, Camaro V8,
    Diplomat V8, Rekord D 1.7 , 1.9 und 1.9SH, Commodore A 2.5
    Autom., Commodore B 2.5 Limo und Coupe' GS/E, Corsa A 1.2, Golf 2 1.6 Autom. , BMW E21 320/6, Derby und sonstige
    Motorräder und Kleinschrott!
    Heute: 500SELang, GRANADA 2.0 V6 orig. 40000Km in GOLD,
    DELTA INTEGRALE 16V ohne Kat! ! !

Senior Member

Standard

Hallo

Endlich bin ich dazugekommen bessere Fotos von meinem 600er zu machen!

Hier geht's zu den Fotos...

Ich schwebe übrigens immer noch auf Wolke 7 und denke immer nur an mein neues Schmuckstück!

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member

Standard

Tja, den anderen wegfahren.....hihihi!

War letzte Woche auf einem Seminar in VS. Auf der Rückfahrt hing mir so ein Werkswagen von DC 2 Meter auf der Stoßstange. War sowieso recht schlechtes Durchkommen am Freitag nachmittag. Als dann mal frei war, konnte ich mir den Kick-Down nicht verkneifen. Trotz Winterreifen habe ich mir die 230 gegönnt. Und er blieb hinter mir zurück. Auf dem nächsten Parkplatz ist er dann erstmal raus. Wahrscheinlich konnte er vor Tränen nicht mehr richtig gucken.... hähähähähä!

War dieses neue "Ess-Klasse"-Coupé, dieses Plastikteil mit 4-Türen aber Coupé-Look oder so

Also... beidedaumenhoch.gif

Mit Sternengruss

Jens

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."

"Nur der Unwissende wird böse. Der Weise versteht."

- Indische Sprichwörter -

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum
    S-Klasse-Club

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum W140-Stammtisch Middlfrangn

</span>
    [IMG][/IMG]
    Hier geht es zur Homepage von Jim Forgione: geballtes Wissen!
    Hier kein geballtes Wissen mehr!
    Aber hier nochmal!

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of "World-wide Hall of Fame of Signatures"

+ Antworten

Lesezeichen