+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verkauf An Liebhaber

Member

Standard

Hallo Panzerfreunde!
    Da die Reisetauglichkeit mit 2 Kindern und Hund nicht mehr ausreicht,trenne ich mich schweren Herzens von meinem `PANZER`.

Erschaffen am 3.6.1992
    Name:500SE,Laufleistung 206000km,Scheckheft mit Rechnungen!!EURO2!!
    FARBE:744Brillant-Silber-Metallic
    Ausstattung:
    251/ Leder Schwarz
    217/ Adaptives Dämpfungssystem mit Niveauregulierung Hinterachse
    241+242/ elektrische Vordersitze mit Memory
    404/ Orthopädische Lendenwirbelverstellung/Multikonturlehne Fahrersitz
    246/ Spiegelmemory
    883/ Servoschließung für Türen und Heckdeckel
    884/Heckdeckelzusatzsicherung(HZS)
    880/ Schließanlage mit Infrarot-Fernbedienung
    882/ Innenraumabsicherung mit Abschleppschutz
    873/ Sitzheizung
    751/ Becker Radio Grand Prix 2000 RDS
    731/ Holzausführung Wurzelnuss
    682/ Feuerlöscher
    652/ Leichtmetallräder 8 Loch---2 Sätze Sommer+Winter
    600/ Scheinwerferwaschanlage
    592/ Wärmedämmendes Glas-Windschutzscheibe mit Bandfilter-Heckscheibe Verbundglas
    581/ Automatic Klima Kontrolle-rechts-links
    551/ Einbruch-und Diebstahlwarnanlage
    471/ ASR
    441/ Lenksäule elektrisch einstellbar
    306/ Aktivkohlefilter
    284/ Wählhebel in Wurzelnuss-Leder
    260/ Typenkennung Heckdeckel wegfall

Neuteile-Sevice
    Innenraumlüfter komplett Überholt,Große Wartung durchgeführt
    Km 195703:Steuerkette,Kettenspanner und Schienen erneuert.
    Km 203058:Umlenkhebel und Verteilerkappen+Finger(BERU)erneuert

Zubehör

Pioneer P55BT (bluetooth Freisrechanlage)für CD-WMA-WAV-und MP3
    4x50Watt,2x Cinch Prout,Eingang iPod mit Adapter CD-IB100,RDS mit
    24 Speicher,CD-Text,Dual Zone Colour,AUX-Eingang-3,5 KLinke
    Pioneer Aktiv Subwoofer TS WX 206a(integrierter MOSFET-Verstärker mit 150 Watt
    und 20 cm Konustieftöner aus IMPP-Verbundwerkstoff
    Hecklautsprecher 3 Wege mit 2x 120 Watt Sinus Endstufe einstellbar.
    Frontlautsprecher Doppelsystem mit einstellbarer Weiche(je 2x Hoch-Mittel-und Tieftöner)
    Alles seperat an Batterie abgesichert und Rückstandslos entfernbar.Orginal Radio+Lautsprecher vorhanden.

seperate Parkcontrol in Heckstoss-Stange mit akustischer und visueller Warnung

Sollte ich was vergessen haben oder Fragen aufkommen einfach mailen.

So das wichtigsteER
    PREIS: 7150 € VB

Suche einen US-V8-VAN mit Euro 2 KAT
    Danke OLLI
    Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Autos verschafft und in Verkehr bringt, ist... ein Chinese!

Senior Member Avatar von JürgenW

Standard

Hi Olli,

Suche einen US-V8-VAN mit Euro 2 KAT
    Sehr vernünftig ;-)
    So ein Teil habe ich auch, und von der Platzausbeute ist der Panzer dagegen eine Miniatur :-)
    Meiner hat eine So-Kfz-Bürof. Zulassung, und ist somit noch günstiger (172€), als mit Euro2, obwohl er dies auch hat.
    Desweiteren fahre ich sogar mit 4/5 E85 (Bioethanol) ohne Umrüstung, da kostet der Liter nur 98 cent ;-)

Da macht sogar das Tanken richtig Spass, auch wenn er 20 Liter schluckt :-) :-)

Nette Grüße,
    Jürgen
    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut....

Member

Standard

Hallo Jürgen!

Die So-Kfz-Bürof. Zulassung gibt es in Düsseldorf nur , wenn Die Stehhöhe 1,70,ein Schreibtisch mit den Maßen `X` fest montiert ist und die Beleuchtung soundsoviel LUX hat.

Dann brauchst du auch keinen Van mehr,wenn der Scheiß montiert ist.

Ich habe meinen Van damals abgegeben,weil ich zur Nachprüfung geordert wurde! kommmalher.gif

Deswegen Euro2 und alles wird gut

Gruß Olli
    Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Autos verschafft und in Verkehr bringt, ist... ein Chinese!

Standard

Hi Olli,

bei mir war die Bürozul. schon eingetragen, dann habe ich einen Steuerbescheid per Euro2 erhalten.
    Dann musste ich mich mit dem Finanzamt auseinandersetzen, d.h. hinfahren.
    Eine Dame mit Zollstock kam raus, schaute von drinnen und sagte, alles klar, gibt nen neuen Steuerbescheid ;-)
    Hatte vorher noch schnell einen Tisch aus 2 Platten zusammengeschraubt und mit Winkel am Boden befestigt, alles ok ;-)

Fande ich eigentlich sehr locker *lach*

Den Tisch habe ich schon auf dem Rückweg rausgetreten image011.gif

Nette Grüße und viel Erfolg beim Vanni suchen ;-)

Jürgen
    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut....

Member

Standard

Hallo Jürgen

Dann hast Du bestimmt einen High-Top,oder?

Als High-Top mag ich eigentlich nur den Econoline150!!

Naja,erst muß mal der Panzer weg.Sonst haut mir meine Frau ne Axt in den Rücken. kommmalher.gif

Standard

Hi Olli,

jupp, das geht meines Wissens auch nur mit nem High Top, habe einen GMC Vandura 5,7 mit irgend so ´ner Sonderausstattung.

Optisch finde ich nen Panzer auch eleganter, aber vom Nutzwert her ist son Van unschlagbar ;-)
    Aber mit DICKEN Felgen und so sieht das auch schon ganz nett aus ;-)

Meine Frau liebt unseren Vanni mehr, als unseren Panzer, ich finde, beide haben ihre Vorteile ;-)

Nette Grüße,
    Jürgen

Member

Standard

Originally posted by JürgenW@31 July 0:04:37 2008

Meine Frau liebt unseren Vanni mehr, als unseren Panzer, ich finde, beide haben ihre Vorteile ;-)

Nette Grüße,
    Jürgen
    Meine Frau mag AMI´S auch lieber.

Sie meint der Benz paßt nicht zu mir :was??

Junior Member

Standard

hay ihr beiden nun panzer hin oder her is ja auch egal habe meinen 600er aber auch noch ein t4 in lang der hat ne sokfz zulassung als vermessungsfahrzeug von der ehemaligen reichsbahn als die vor ein paar jahren die sonderkfz abschaften habe ich mich auf den arsch gestzt davon hatte ich 2 600er fahren können und meckern half nicht nun meine frage weiß einer was für krieterien für ein vermessungsfahrzeug gelten die wollen fast 800€ steuern für nen 1,9l diesel die spacken folglich is das ding abgemeldet auf dem hof obwohls schade is
    stolzer besitzer von w107sl und slc450,w116 350se,450sel,450sel6,9 und 6,9amg,mehrere w126 se und sel w126 c 380 und 500,w140 600se und seit neuesten w140 500cl und komme aus bremen

Senior Member

Standard

So gänzlich ohne Interpunktions gestaltete sich das Lesen der letzten Mail recht schwierig.
    Hummer H2, EZ 12/05 / DB 500 SE EZ: 8/1992 mit LPG Sequent 56 / vorher u.a. W 116 280 SE, W 123 280 TE, W 126 280 SE / mein erster Benz war ein 200 D/8 Automatik (irgendwann kam man mal an), mein erstes Auto ein 2 CV mit nachgezählten 12 PS Bj. 1957

Junior Member

Standard

ups sorry dachte es ging ums thema und nicht um groß und klein schreiben und um punkt und komma ich versuche mich zu bessern .
    gruß FRANK
    stolzer besitzer von w107sl und slc450,w116 350se,450sel,450sel6,9 und 6,9amg,mehrere w126 se und sel w126 c 380 und 500,w140 600se und seit neuesten w140 500cl und komme aus bremen

+ Antworten

Lesezeichen