Hallöchen freunde des Sterns image059.gif

So Mein „kleiner“ erweckt nun langsam aber sicher wieder aus dem Winterschlaf.
Also habe ich mich nun langsam mal drum gekümmert das Auto bis März wieder flott zu machen.
So, neue Bremsscheiben und Bremsbeläge, vorne wie hinten, Ölwechsel.
Da habe ich ja nen sehr guten Kumpel der bei Mercedes in der Werkstatt arbeitet und er mir das für nen schmalen Taler alles immer mal so macht.

Daraufhin meinte ich das er das Auto mal durchchecken soll was noch so gemacht werden müsste.
Gesagt getan, dann fing er an aufzuzählen: Lenkungsdämpfer,Zwischenlenkhebel, Radlager (rechts), Hinterachslager und Stoßdampfer vorne. Um nur die wichtigsten „großen“ sachen zu nennen. (Zv wollte ich auch noch checken lassen weil nix geht).

So, nun stellt sich für mich die frage, Verkaufen oder machen lassen. Habe im letzten Jahr rund 2500€ schon mal reingesteckt (Getriebe, reifen hinten und paar kleine sachen).

Noch hinzu kommt das ich eine Felge zur Reparatur habe was mich rund 400€ kosten wird und zwei neue reifen die ich auch schon daliegen habe (Pirelli Zero).

Wie gesagt, trennen kann ich mich echt sehr schwer davon, aber nun weis ich nicht ob ich echt das gute stück lieber verkaufen soll, denn was ist wenn alles gemacht wird und da kommt wieder und wieder was.

gruss Sven LC-110

Ps: es geht um mein 94er 500 CL