+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Glühbirnen Scheinwerfer (ohne Xenon)

Junior Member

Standard

Hallo bin neu hier im Forum, muß sagen es gefällt mir auch sehr gut. Habe selber einen 350 SD den ich gegen kein Auto der Welt tauschen möchte mit jetzt 260000 km. Außer den üblichen Kinkerlinzchen wie Verdampfer neu , REpumpe abdichten und Turbo ersetzen keinerlei sonderreparaturen. Ach ja und der jährliche tausch der Batterie wegen Standheizungsbetrieb. Aber nun zum Thema .
    Habe sämtliche Glühlampen schon durchgetestet ( Bosch xennon blue , Phillips X-treme power, etc.) kann nur sagen diese neuen von Osram (Nightbreaker) sind sehr gut. Um nicht zu sagen für mich persönlich die besten . Habe zuerst nur die H7 getestet. Werde jetzt aber alle anderen Glühlampen(für nebel und Fernlicht) umstellen in dem Sinne
    mfg Bibis 350td
    W140 S350td EZ 1993

Jörg H.
    Guest

Standard

Hallo Bibis!
    neuen von Osram (Nightbreaker)
    Welche sind das? +50 oder +90 oder noch andere?

Berichte bitte bei Zeiten doch einmal über die Haltbarkeit oder ggf. Wärmeentwicklung bzw. Schwärzung der Reflektoren

den üblichen Kinkerlinzchen wie Verdampfer neu...
    Kinkerlinzchen??? Oh weia! wacko.gif

Viele Grüße
    Jörg H. und Blau Bär

Senior Member Avatar von Tonmann

Standard

Hallo Jörg

Die neuen von Osram sind die Nightbreaker (+90).
    Ich habe gestern die 6 Birnen (elektrisches Obst) gewechselt.
    Es ist vor dem Panzer merklich heller, und die Ausleuchtung der Strasse ist auch besser gewoeden.
    Es kann aber sein, dass die normalen Lampen in meinem Panzer schon älter waren.
    Da ist der Unterschied wie Tag und Nacht, naja Dämmerung.
    Wie lange die Nightbraker halten, werde ich hoffentlich erst in ein paar Jahren erfahren.

Gruss

Toni
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.

S 500 Blau EZ: 09/96 Leder schwarz Auspuffanlage aus Edelstahl 20" Keskin Felgen Eibach Federn Bilstein Stoßdämpfer Bodykit
    Km:206000

+ Antworten

Lesezeichen