Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Bernard

Senior Member

Standard

Hi Otti!

Sag mal gehts Dir eigentlich noch zu gut??

*
    na...
    ob das jetzt eine adäquate antwort eines technikreferenten ist..weiss ich nicht...

ich lese hier immer mehr "löschen".."sperren".."streichen"..etc. aber ordentliche antworten werden wohl immer rarer gesät...

Was hat das bitte schön mit der Funktion als Technikrefernt zu tun?! Und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast, daß Du einem Troll auf dem Leim gegangen bist, dann lies erst mal das hier:

http://community.forenshop.net/forum...showtopic=4328

Und wenn man von etwas keine Ahnung hat soll man besser die Füße still halten...

Und mit angeblich sinnlos gesperrte Threads hat dies auch nichts zu tun.

"eure" board-philosophie in allen ehren...
    nur langsam beschleicht mich das gefühl..wenn man keine antwort von dem eigentlichen thema hat..schreit man nach löschen oder schließen...

Mann mann mann Otti, das hat nichts mit board-philosophie zu tun...

Und wenn Thomas nach Löschung gerufen hat, hat dies auch seinen trifftigen Grund und nicht aus irgend einer Laune heraus!

m endergebnis...sollte mir dieses löschen egal sein..
    alles "euer" bier..
    nur wenn ich mir denke..bernard hätte noch vor 1 1/2 jahren mich im streit mit t*m oder auch don lu**i gelöscht..weil ich im vorstellungsthread dortmund angegeben hatte...und bei "ip-überprüfung" dann aber hamburg herausgekommen wäre..und deshalb meine echtheit in frage gestellt hätte...
    jahaaaaa..wäre spassig geworden..

Hääää Otti, ich soll was gelöscht haben weil Du im vorstellungsthread dortmund angebebn hast?? Das wäre mir neu... Ich glaube da verwechselst Du gewaltig was.

Und wenn ich Threads sperren tu, dann hab ich meinen trifftigen Grund. Aber scheinbar wissen alle andere es besser...

Und gerade Du Otti, hast in letzter Zeit immer wieder erwähnt, daß Du vermutest, das hier einige sich nur anmelden um Unruhe zu stiften und gehst einem Troll voll auf dem Leim...

Und hiermit schließ ich auch diesen Thread und nach einer Woche wird er komplett gelöscht!

gruß

Bernard

hallo bernard...

wenn du mich hier vorführen willst..sag es mir direkt..
    aber nicht so..

Was hat das bitte schön mit der Funktion als Technikrefernt zu tun?! Und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast, daß Du einem Troll auf dem Leim gegangen bist, dann lies erst mal das hier:

http://community.forenshop.net/forum...showtopic=4328

Und wenn man von etwas keine Ahnung hat soll man besser die Füße still halten...

Und mit angeblich sinnlos gesperrte Threads hat dies auch nichts zu tun.
    kollege..wie ich oben in etwa schon schrieb..scheint "ihr" ja mit der göttlichen gabe eines hellsehers ausgestattet zu sein..ich leider nicht...
    was kann ich denn gestern abend schon wissen..was du erst heute nacht offenbarst???
    also schreib mir nicht " Und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast,..." bzw. "Und wenn man von etwas keine Ahnung hat soll man besser die Füße still halten..."
    bernard..ein letztes mal..wenn du mir was erklären möchtest..gerne..aber der ton macht die musik..
    und vor allem..das "wie"...

Mann mann mann Otti, das hat nichts mit board-philosophie zu tun...

Und wenn Thomas nach Löschung gerufen hat, hat dies auch seinen trifftigen Grund und nicht aus irgend einer Laune heraus!
    aha.bis du hier der aufsprecher fürn thomas??
    kann er nicht allein sagen warum er nach sperren rief???
    oder dann doch wieder das naheliegende..wie auch die letzten tage du mir am telefon immer wieder sagtest..einer deiner ersten wege war das telefon richtung thomas..
    also ist mein posting oben also gar nicht so abwägig..
    und wenn er triftige gründe hatte..warum schrieb er sie nicht hin??
    ich kann immer noch nicht hellsehen...
    jeder andere der was gelöscht oder gesperrt haben möchte (siehe zb. cosmo) der muß und wird es doch wohl im ansatz begründen was ihm an jenem user an die galle ging...

Hääää Otti, ich soll was gelöscht haben weil Du im vorstellungsthread dortmund angebebn hast?? Das wäre mir neu... Ich glaube da verwechselst Du gewaltig was.
    wer lesen kann..und gelesenes dann auch noch verstehen kann.............
    wo steht daß du was gelöscht hast???
    nur wenn ich mir denke..bernard hätte
    ..hätte hätte..ist nicht er hat...

Und wenn ich Threads sperren tu, dann hab ich meinen trifftigen Grund. Aber scheinbar wissen alle andere es besser...
    bernard...
    was willst du mir damit sagen??
    denn zum einen bin ich nicht alle anderen..zum anderen weiss ich es nicht besser..sondern hinterfrage es..
    alles und jedes einfach nur schlucken..das überlasse ich andere "speichelleckern" im leben...

Und gerade Du Otti, hast in letzter Zeit immer wieder erwähnt, daß Du vermutest, das hier einige sich nur anmelden um Unruhe zu stiften und gehst einem Troll voll auf dem Leim...
    genau..weil es mir schon lange spanisch vorkommt..was sich hier für leute mit was für fragen anmelden..
    aber schätzeken..dann zitiere mich auch richtig..
    ich sagtre dir auch..daß ich für mich da leider kein rezept habe..wie du das für dein forum im griff bekommen könntest..
    und warum??
    "weil otti nur fakenicks wegen ihrer im moment vermehrten weise..bzw. "dämlich naiven" art der fragestellung es vermuten kann..aber letzendlich auch nicht mit gewissheit behaupten will..ob jene user nicht wirklich so sind..und gar nichts böses im schilde führen".
    und um noch einmal auf den ganzen kontext meines ersten posting des anstosses einzugehen..
    ich mache eben sowas nicht nur an einer ip-adresse aus..sondern an ein paar sachen mehr..
    und das war bis dato die einzige aussage von thomas..was zur "entlarvung" jenes peter lustigs geführt haben soll..
    was du lieber bernard im nachhinein noch alles aus zb. der fin..oder sonstigem rausbekommen hast..kann ich und alle anderen user nicht riechen..okay???

und somit darf ich getrost einen vermeindlichen troll auf den leim gehen..wenn bis dato wo ich geschrieben hatte..keine weiteren infos zu dem "tatverdächtigen" offen vorgetragen wurden..
    denn hier noch einmal..
    bernard...deine "spitzfindigkeit" als bernard holmes..in allen ehren..aber ich schrieb am gestrigen abend..und du deine "infos" aber erst heute nacht..oder am sehr sehr frühen morgen..
    also kann ich bis dato nicht sehen..was dich geritten hat..mir mit so einer herabwürdigen art zu kommen..
    ich bitte hier um klärung
    denn du batest einst mich..daß ich meinen jargon zurückschraube..und euch alle mit etwas mehr respekt entgegen zu kommen habe..
    das tat ich...
    auch wenn ich da sehr schmerzfrei bin..was pöbeleien an meiner person angeht..
    gilt hier immer noch..gleiches recht für alle...

so,,nun muß ich leider zum arzt..
    falls du..bernard..mir was dazu schreiben möchtest..sollte dieses kein problem sein..
    bei anruf leider erst gegen mittag --> ende offen..

mit einem trotzdem freundlichen und morgendlichen gruße
    carsten
    ...Gruß...Otti

NO ONE LIKES US !!! WE DON'T CARE !!!

Senior Member

Standard

Hallo Otti,

muß das denn nun sein?
    Das mit dem Troll konntest Du gestern (14.11.07,gegen 16 Uhr) schon lesen,wenn
    Du es denn hättest können.
    Deine persönlichen Animositäten müssen doch nicht in aller Öffentlichkeit
    ausgetragen werden,macht das per PM.
    Oder habe ich wieder irgendwelche Smilies nicht erkannt?
    MfG
    Michael

Senior Member

Standard

hallo michael..

sag mal..welches problem hast du eigentlich mit mir??
    wenn du nicht damit klar kommst..daß du..(nicht abwertend gemeint) "alter" mann vielleicht noch gerade fähig bist zu lesen..aber gelesenes nicht zu verstehen..dann geh mir gefälligst demnächst aus meiner leitung..und schreib woanders..
    und auch hier nochmal..
    kannst du nicht lesen??
    der thread ist an einem "bernard" gerichtet worden..und nicht an einem michael..

und wenn dich so eine thematik schon nicht interessiert...geh halt nen thread weiter..sind doch genug da..oder??
    bzw. erklär ich es dir lieber michael..gerne ein wiederholtes mal..wie schon so oft...
    bernard hat mir öffentlich geantwortet...und dann den thread gesperrt..
    und auf "anschuldigungen" sich zu rechtfertigen..ist ja wohl hier jedermanns recht..vor allem wenn sie im gewissen grade falsch sind..

und jetzt lieber michael..sick mich in zukunft nicht mehr so oft von der seite an..
    wenn du uralte kritik nicht verdauen kannst..erzähle es einer parkuhr...
    denn unser geplänkel interessiert hier bestimmt keinen..
    und bevor du mir nett gemeinte ratschläge geben willst..beherzige sie doch einmal selber..
    wie war das mit deinem "per pm" ??? gruebel.gif

einen geruhsamen abend..
    wünsche ich dir und deiner familie..
    ...Gruß...Otti

Jörg H.
    Guest

Standard

bernard hat mir öffentlich geantwortet...und dann den thread gesperrt..
    und auf "anschuldigungen" sich zu rechtfertigen..ist ja wohl hier jedermanns recht..vor allem wenn sie im gewissen grade falsch sind..
    Das sollte man meinen entspricht aber leider nicht der Realität (hier).

Insoweit Zustimmung auf breitester Front.

aber gelesenes nicht zu verstehen
    Das Verstehen und der Intellekt ist oft bei einigen (und das halte ich jetzt bewußt erst einmal ganz allgemein) das Problem.

Viele Grüße von einem der nie vergißt
    Jörg H. und Blau Bär

Senior Member Avatar von thomasS

Standard

jörg und otti,

es reicht jetzt.

lasst den micha zufrieden, ich kenne ihn, im gegensatz zu euch, persönlich ! solche dinge wie "alter mann" oder "intellekt", egal mit welchem zusatz oder smile, sind beleidigend !

ich hätte sehen wollen, wenn diese zwei beiträge hier von euch ein anderer an euch gerichtet geschrieben hätte .... , was ihr dann gemacht hättet ?!
    Gute Fahrt mit dem guten Stern auf allen Strassen.

Thomas

600 SE Lorinser- Classic Data 2+
    12/1991 . blauschwarzmet. 199 . Leder schwarz . Xenon . Navi/DVD . Klima . Niveauregulierung m. ADS . Glasdach . D2-AEG . el. Heckrollo . Seitenrollos . Infrarot-FB . el. Sitze+Lenksäule+Innenspiegel mit Memory . Lorinser- Lenkrad, Fahrwerk, Auspuff, Stoßfänger, Felgen 19´ . Reiserechner .

W108 . R129 . W126 . W140 . V140 . W220

Senior Member

Standard

Hallo Otti,

junger "Spund",wenn Du das so möchtest, Dir fehlt offensichtlich etwas
    Lebenserfahrung.
    Thomas u. Bernard habe ich persönlich kennen gelernt.
    Ich lese Ihre Beiträge mit der vermuteten Ahnung,was für eine Arbeit hinter
    ihren fachlichen Beiträgen steckt.
    Warum sollen sie sich wegen eines Troll"s mit Dir in sinnlose Streitereien
    verzetteln?
    Tomas u. Bernard brauchen meinen Beitrag zu dieser Diskussion nicht.
    Du teilst hier regelmäßig aus,wenn Dich jemand piekt..vielleicht auch von
    der Seite....überreagierst Du.Widerspruch duldest Du schon mal überhaupt nicht.
    Warum so sensibel?
    Deinen Humor muß man auch nicht immer verstehen.
    Nochmal:
    Kläre Deine Probleme mit Bernard (bitte) persönlich.
    Soweit mir bekannt,sind Duelle dafür nicht mehr erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

Senior Member

Standard

Originally posted by thomasS@15 November 21:55:29 2007
    jörg und otti,

es reicht jetzt.

lasst den micha zufrieden, ich kenne ihn, im gegensatz zu euch, persönlich ! solche dinge wie "alter mann" oder "intellekt", egal mit welchem zusatz oder smile, sind beleidigend !

ich hätte sehen wollen, wenn diese zwei beiträge hier von euch ein anderer an euch gerichtet geschrieben hätte .... , was ihr dann gemacht hättet ?!
    laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

entschuldige lieber thomas...
    aber jetzt ist mir wirklich zum schmunzeln zumute..

ich darf dir mal aus der etikette zitieren???

"* Erst lesen, dann denken, dann noch einmal lesen, dann noch einmal denken und dann erst Posten
    Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissern Sie sich mehrmals, dass der Autor des Artikels, auf den Sie antworten wollen, auch das gemeint hat, was Sie denken. Insbesondere sollten Sie darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche Abart des Humors :-) benutzt wurde, ohne ihn mit dem Smiley-Symbol ":-)" zu kennzeichnen. "

bzw.

"* Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
    Achten Sie darauf, dass Sie Ihre sarkastisch gemeinten Bemerkungen so kennzeichnen, dass keine Missverständnisse provoziert werden. Bedenken Sie: In einem schriftlichen Medium kommt nur sehr wenig von Ihrer Mimik und Gestik rüber, die Sie bei persönlichen Gesprächen benützen würden."

und zum dritten...

"* Im Netz gibt es für diesen Zweck eine ganze Reihe von Symbolen; die gebräuchlichsten sind ":-)" und ":-(". Wenn Ihnen nicht sofort auffällt, was diese Symbole bedeuten sollen, drehen Sie den Kopf doch mal um 90 Grad nach links und schauen Sie noch einmal... :-) "

alles klar???
    und jetzt erkläre mir doch einmal wo "alter mann" im zusammenhang mit dieser randnotiz (nicht abwertend gemeint)..beleidigend ist???
    ja ne klar...jetzt gehen aber einigen die pferde durch..oder???

und zu jörgs "intellekt"...
    was war seine randnotiz???
    (und das halte ich jetzt bewußt erst einmal ganz allgemein)

egal mit welchem zusatz oder smile, sind beleidigend !
    scxhreibst du jetzt bernards immer wieder zitierte etikette neu um??
    ja?? was ist denn dann hier jetzt gesetz??
    ich wüsste schon gerne..an was ich mich nun in zukunft halten soll..bzw. muß??!!??

schrieb ich schon..
    meiner einer ist in sachen pöbeleien sehr schmerzfrei...
    aber wenn es richtlinien..etiketten oder umgangsformen gibt..dann für alle..und nicht so wie es einem je nach tageszustand mal im kram passt..

also denke ich mal..daß dein voreiliges posting nicht so ernst gemeint ist..oder??

einen schönen abend..
    ...Gruß...Otti

Senior Member

Standard

Hallo Otti,

junger "Spund",wenn Du das so möchtest, Dir fehlt offensichtlich etwas
    Lebenserfahrung.
    und was soll das nun explizid in deinem vorausgegangenden postings mit mir sagen??
    mir fehlt die erfahrung..gelesenes nicht zu verstehen???
    dann bleibe ich lieber grün hinter den ohren..und überlasse gerne euch "älteren" gesellen solche fauxpas...

Thomas u. Bernard habe ich persönlich kennen gelernt.
    und nun??
    hast du dafür eine w140-board-urkunde erhalten??
    oder was hilft mir jene aussage jetzt??

Ich lese Ihre Beiträge mit der vermuteten Ahnung,was für eine Arbeit hinter
    ihren fachlichen Beiträgen steckt.
    Warum sollen sie sich wegen eines Troll"s mit Dir in sinnlose Streitereien
    verzetteln?
    hier gebe ich dir recht...
    aber falls du dich erinnern möchtest..warst du nicht ganz mit meinen postings einverstanden..und wolltest mich öffentlich zurechtweisen..
    hrhrhr..gerade du..der mir schon zum zweiten mal was über private mitteilungen erzählen möchte..
    du kennst das uralte sprichwort vom glashaus??? :P

Tomas u. Bernard brauchen meinen Beitrag zu dieser Diskussion nicht.
    nicht böse sein lieber michael..
    nicht nur die beiden..sondern ich auch nicht... :P

Du teilst hier regelmäßig aus,wenn Dich jemand piekt
    ja..richtig erkannt..
    jeder der nicht austeilt..ist ein schwacher typ der keine eigene meinung hat..
    und wenn ich eine habe..dann ist sie doch wohl solange erste priorität..bis mir wer zeigt..daß ich fehl damit liege..
    "denn..wer kämpft kann verlieren..aber wer gar nicht erst kämpft..hat schon verloren" :P
    aber nur zu schlucken..nix sagen..um nicht anzuecken..ja was soll das denn sein??
    ein lappen ohne eier??
    nee..nicht meine welt...
    schon öfters geschrieben..
    "lieber stehend anecken..als knieend durchs leben krauchen"

..vielleicht auch von
    der Seite....überreagierst Du
    nein..siehe oben..ich überreagiere nicht..sondern vertrete meine meinung..
    denn auch hier ein zitat was ich gerne benutze..
    "du muß den strahl auch vertreten können..den du im leben so pinkelst"

.Widerspruch duldest Du schon mal überhaupt nicht.
    leider falsch...
    nur muß widerspruch auch begründet sein..und nicht mal eben nach wischiwaschi-art vorgetragen werden...
    ihr wollt doch auch eure meinung an dem mann bringen..oder??

Warum so sensibel?
    bin ich das???
    dann kennst du mich aber schlecht...
    aber um mich besser kennen zu lernen..hast du ja schon in der vergangenheit meinen ersten schritt den ich auf dich zugegangen bin..ausgeschlagen..

Deinen Humor muß man auch nicht mmer verstehen.
    nicht?? ist er dir zu schwierig???
    aber nichts für ungut...ich mag hier vieles auch nicht lesen und verstehen wollen..
    aber was solls..zig leute..zig charaktere...

Nochmal:
    Kläre Deine Probleme mit Bernard (bitte) persönlich.
    schätzeken...
    du kannst erneut lesen??
    ich habe den thread nicht dir michael gewidmet...sondern bernard...
    und ich bitte dich..wie ich meine probleme auf welcher ebene so kläre..das überlass doch mal dem kleinen ottili...woll??!!??
    falls ich da mal nicht weiter weiss und einen kompetenten rat benötige..komme ich gerne auf deine meinung zurück..danke

Soweit mir bekannt,sind Duelle dafür nicht mehr erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael
    zumindestens nicht mit dir...
    nur leider beschleicht mich das gefühl...daß du erneut nicht deinen netten rat nachkommst..und mir antworten wirst.und auch wieder nicht wie von dir angeraten..über pm..sondern hier in einem thread der für dich gar nicht ins leben gerufen wurde...
    aber ich bin da sehr schmerzfrei..und werde dann erneut mit umzugehen wissen..und dir höflichkeitshalber antworten...

eine schönen abend noch...
    ...Gruß...Otti

Administrator Avatar von Bernard 6.9

Standard

Kollege Otti laugh.gif

hier will Dich niemand vorführen, sondern nur aufzeigen das öfteren Schweigen Gold ist, wenn man über ein Thema nicht näheres Bescheid weiß, vorallem wenn man ungerechtfertigte Zensur aufruft...

Aber ich sehe manche Leute haben endlos Zeit zum Debatieren und Diskutieren und in 10% der Fälle hat es dann gerade mal was mit dem Thema W140 zu tun...

Wieso sollte Thomas was dazu weiter sagen? Das ist doch immer noch die Arbeit des Admins, also meine.

Und deine Kombination in Ehren, aber Nachts hab ich dies sicher nicht heraus gefunden, daß es sich hierbei um einen Troll handelt. Und ich muß mich sicherlich nicht rechtfertigen wieso ich erst Nachts dazu komme ein Statement zu schreiben bezüglich Löschung des Troll's PeterLustig! Ich hab auch noch was zum Arbeiten!

Hier gehts nicht um alles einfach schlucken, sondern um unnötig mir mehr Arbeit zu machen als Admin...

Und Otti ich kam in keiner herabwürdigenden Art auf Dich zu, sondern mir gehts langsam auf den Sack das andere meinen, ich müsste 24h online present sein und SOFORT auf alles eine Erklärung haben wollen!

Und ich hab nicht unnötig den vorigen Thread zugemacht aber Du meinst meine Tätigkeit als Admin hiermit untergraben zu wollen!

Wenn Du schon explizit an mich einen Thread schreibst, dann ruf mich an und setz es nicht in ein öffentliches Forum, wo es eigentlich gar nichts mehr zu suchen hat und Dich dann wunderst das andere an der Diskussion teilnehmen!!!

Weitere sinnlose Diskussionen werden in Zukunft gelöscht und dieser Thread wird jetzt von mir geschlossen!

Also greif zum Hörer und ruf mich an, noch habe ich keine 0190er Rufnummer laugh.gif

@Jörg:
    Und Jörg wenn Du was zu sagen hast, dann sags mir ins Gesicht oder am Telefon, aber nicht im Schützengraben anderer...

gruß

Bernard
    - W140 S600 Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm, Farbe 040
    - W140 S600 Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 7.4 S, ca. 600 PS, Farbe 744
    - W140 600SE Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 6.9, 509 PS
    - W124 E500 Limited Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V8 6.0, 408 PS, Bj. 1995, Farbe 744
    - R129 600SL Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 6.9 S, 540 PS, Farbe saphirschwarzmet.
    - W124 500E Serie
    - W201 190E 2.5-16 EVO I

Thema geschlossen

Lesezeichen