Hey Leute,
der Winter naht, wollte mal wissen, was ihr über den Winter fahrt? Bleibt ihr beim W140, oder habt ihr was anderes für den Winter?
Ich schau mich so langsam mal um. Hatte mal einen Audi V8 4.2 Quattro, war das beste Winterauto das ich je hatte. Fast schon zu schade, nur im Winter damit zu fahren. Den hätte ich behalten sollen.
Ein Audi V8 würde mir wieder zusagen, jedoch ist im Netz nichts gscheites, oder überteuertes drin. Mal sehen, ist ja noch Zeit.
Ich überleg aber auch, ob ich mir einen sparsamen 190D kaufe, mit dem 72 PS, oder den 2.5 mit 90 PS. Irgendwie reizt mich der wahnsinnig geringe Verbrauch dieser Fahrzeuge.
Anderstrum will ich auch fahrspass haben LC-119.gif bisschen rumdriften im Schnee. Da denke ich an BMW E34 535i, oder sowas in der Art. Nochmal ein 190E als 16-Ventiler würde mir wieder gefallen, aber so ein Glück werd ich bestimmt nicht nochmal haben, einen guten günstig zu finden, wie letzten Winter.
Was gibt's denn sonst gutes mit Fahrspass und normale Unterhaltskosten? Ein Audi V8 ist teuer im Unterhalt, doch wenn ich einen guten finde, würde ich auch sowas in betracht nehmen.
Bin mal auf eure Ideen & Ratschläge gespannt image047.gif
Gruss Robi LC-110
Lesezeichen