+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo Bin Neu Hier Habe Direkt Eine Frage?

Junior Member

Standard

Hallo

Bin erst vor kurzem auf dieses forum gestossen was ich als sehr informativ finde.

Ich würde gerne die original grösse und breite der standard felge die am Cl montiert war wissen?

Gab es auch eine modellpflege was die Rückleuchten und Scheinwerfer angeht und welche unterschiede gab es da ?

Jetzt zur meiner letzten frage gab es damals auch ein Amg Styling paket (Frontstossstange und Heckstossstange) für den Cl ?

So das reicht fürs erste ich bedanke mich schon mal im voraus.

Adam

Senior Member

Standard

von mir ein willkommen im forum...
    ...Gruß...Otti

NO ONE LIKES US !!! WE DON'T CARE !!!

Senior Member Avatar von Sebastian Nast

Standard

Hi,

jepp es gab auch für die 140er CL-Klasse ein AMG-Optikpaket,
    bestend aus Front- und Heckschürze, Seitenschwellern, Endschalldämpfern,
    und Felgen ....

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken post-19-1189123603.jpg‎  
    1. 1992er V140 500SEL - petrolgrün met. 877 - Leder creme -
    2. 1992er V140 500SEL - blau uni. 904 - Leder dattel -
    3. 2000er S210 260TE - circongrün met. 257 - Stoff grau -

Senior Member

Standard

Hallo Adam,

die Frage zum AMG Optik Paket (Code 772) hat dir ja schon Sebastian beantwortet.

Zu den Felgen für den CL 600:

Von Bj. 92 bis 94 war die Leichtmetallfelge im 15 Loch-Design ("Gullideckel") mit der Größe 7 1/² J x 16 H2 mit einer Bereifung von 235/ 60 ZR 16 serie (8 Loch auf Wunsch).

Ab Bj. 94 war die Leichtmetallfelge im 5 Loch-Design mit der Größe
    8 1/² J x 18 H2 mit einer Bereifung von 255/ 45 ZR 18 serie. Ab 1996 hat sich das Design von 5 Loch auf 6 Loch-Design verändert.

Die Rücklichter haben sich nicht verändert, nur das Scheinwerferglas hat sich im Zuge der Einführung von Xenonlicht minimal verändert (andere Lichtstreuung)

David
    CL 600 Bj 7/96 smaragdschwarzmet. Leder exclusiv, ADS, EDW+Abschleppschutz, ESP, Heckdeckzusatzsicherung, Navi, Xenon, Standhtz. mit Fernbed. und vieles mehr

600 SEC Brabus 6.9 Bj. 5/93 Farbe 040 komplett, einschließlich Chromteile, 130.000 Km, ohne ADS, ohne Kühlbox, ohne Skisack, alles andere vorhanden, gute Brabusausstattung einschließlich Fahrwerk

CL600 Brabus 7.3 S Bj. 11/98 obsidianschwarzmet. Laufleistung 38100 Km, MB-Alles-Ausstattung, gute Brabusausstattung einschließlich Brabus-Hochleistungsbremsanlage, Fußmatten usw.

Senior Member

Standard

Sorry, Ergänzung

Auch die Rücklichter haben sich von Gelb/Rot auf Grau/Rot verändert.

David
    CL 600 Bj 7/96 smaragdschwarzmet. Leder exclusiv, ADS, EDW+Abschleppschutz, ESP, Heckdeckzusatzsicherung, Navi, Xenon, Standhtz. mit Fernbed. und vieles mehr

600 SEC Brabus 6.9 Bj. 5/93 Farbe 040 komplett, einschließlich Chromteile, 130.000 Km, ohne ADS, ohne Kühlbox, ohne Skisack, alles andere vorhanden, gute Brabusausstattung einschließlich Fahrwerk

CL600 Brabus 7.3 S Bj. 11/98 obsidianschwarzmet. Laufleistung 38100 Km, MB-Alles-Ausstattung, gute Brabusausstattung einschließlich Brabus-Hochleistungsbremsanlage, Fußmatten usw.

+ Antworten

Lesezeichen