+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Manuel, Der Jüngste....

Senior Member

Standard

Ich möchte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Manuel, bin 18 Jahre jung und wohne und arbeite in Appenzell, einer kleinen Gemeinde in der Ostschweiz (in der Nähe des Bodensees).

Betreffend Familie habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, ich habe ja noch Zeit!

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten bei einer grossen Schweizer Versicherung. Dort bin ich Mitglied des „Schadenteams“, dass sinngemäss für die Abwicklung der Schäden zuständig ist. Ich bearbeite grösstenteils Motorfahrzeug-Schäden *smile*.

Ich interessiere mich für alles was mit Mercedes zu tun hat, Computeranwendungen, Computergames und Homepagebau und gleiche diese grösstenteils sitzenden Hobbys mit einem Gang in die Natur aus (Biken, Ski fahren, Schwimmen, Wandern und Spaziergängen).

So viel zu mir und jetzt zu einem meiner grössten Hobbys dem W140 (beschränkt sich bisher auf das Sammeln von Infos und Fotos und das Träumen, dass ja bekanntlich am schönsten ist). Ich besitze zur Zeit noch keines dieser Traumfahrzeuge, da ich noch über keinen Führerausweis verfüge. Die Führerausweisprüfung steht mir allerdings unmittelbar bevor (20.04.2004)!

Ihr werdet Euch sicher fragen, wie denn ein 18-Jähriger einen W140 finanziert?! Also, ich spare seit meinem 1. Lehrjahr für einen W140. Bisher ist ein schönes Sümmchen zusammengekommen, dass für den Kauf ausreicht. Die nicht unerheblichen Betriebskosten teilen sich meine Eltern und ich!

So, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt! Werde die Vorstellung zu gegebener Zeit ergänzen (voraussichtlich am 20.04.2004)!

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spass mit euren Fahrzeugen!
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Big Mick
    Guest

Standard

Hallo Manuel!

Dann wünsche ich Dir viel viel Glück am 20.4. (hatte da nicht ein bekannter Staatsmann Geburtstag!?)!

beidedaumenhoch.gif Du machst das!!! beidedaumenhoch.gif

Und danach ein schönes dickes Baby zum lieb haben! Schönen Gruss auch an Deine lieben Eltern, die Dich in Deinem Vorhaben unterstützen!

Würden die mich wohl adoptieren???

Dicken ***gruss
    Michail

Senior Member

Standard

Hallo Michail!

Danke für das Daumendrücken schon zum vorraus! Danach kann ich mich auf mein Baby freuen!

Das mit der Adoption bespreche ich gleich mal mit meinen Eltern *smile*!

Gruss
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member

Standard

Ab heute bin ich auch im Besitze des Führerausweises *smile*!

Ich kann's kaum erwarten bis ich auch einen W140 mein Eigen nennen kann! Ich werde aber trotz dieser Ungeduld meinen W140 sorgfältig auswählen!

Gruss aus der sonnigen Schweiz!
    Manuel

Senior Member Avatar von Jürgen

Standard

image047.gif image047.gif Herzlichen Glückwunsch.... image047.gif image047.gif
    Grüße vom Jürgen dem Haribo

W 140 S 300 TD EZ: 12/1996
    Km: 171000

W 230 SL 350 EZ: 07/2007
    Km: 15700

W221 S400 Hybrid EZ: 11.2010
    Km: 17500

Senior Member

Standard

Na dann gute und schrottfreie Fahrt!
    Boris aus BS
    500 SELang! , EZ 04/92, blauschwarz/Leder schwarz, Wurzelholz, BRABUS-Fahrwerk mit gelben KONI-Dämpfern, BOSE-Sound, Klimaautomatic, E-Schiebedach, ort. E-Sitze, Sitzheizung, E-Rollo, Seitenrollos, Infr.-FB , 312000KM
    Früher: Manta 1.9GT/E, GOLF 1 Autom., Buick V8, Camaro V8,
    Diplomat V8, Rekord D 1.7 , 1.9 und 1.9SH, Commodore A 2.5
    Autom., Commodore B 2.5 Limo und Coupe' GS/E, Corsa A 1.2, Golf 2 1.6 Autom. , BMW E21 320/6, Derby und sonstige
    Motorräder und Kleinschrott!
    Heute: 500SELang, GRANADA 2.0 V6 orig. 40000Km in GOLD,
    DELTA INTEGRALE 16V ohne Kat! ! !

Senior Member

Standard

Hallo Manuel,

herzlichen Glückwunsch auch aus Mainz zur bestandenen Führerscheinprüfung.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl des Autos. Und vor allen Dingen - lass es langsam angehen bei der Kaufentscheidung - Du kauftst ja schließlich kein Allerweltsauto. Das sollte schon eine längere "Bindung" werden.
    Lieber noch eine Weile ohne Auto, als daß Du einen W140 kaufst, an dem ein Dir wichtiges Extra fehlt. Bedenke, daß bei diesem Auto die Nachrüstung von manchen Komponenten mit erheblichen Aufwand verbunden, bzw gar nicht möglich sind.
    Eine Klimaanlage oder eine Standheizung ist zB. nicht mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand nachzurüsten. Andererseits läßt sich ein zum Mercedes Radio passender CD-Wechsler immer noch irgendwie beschaffen.

Sternengruß

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member

Standard

Nach der etwas heftigen Geburtstagsfeier gestern ein leicht verkaterter Gruß in das meiner Meinung nach bessere Deutschland!

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Stefan!!!!

und auch dem baldigen Geniesser, Manuel!

image011.gif respekt.gif image011.gif

Mit Sternengruss

Jens

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."

"Nur der Unwissende wird böse. Der Weise versteht."

- Indische Sprichwörter -

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum
    S-Klasse-Club

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum W140-Stammtisch Middlfrangn

</span>
    [IMG][/IMG]
    Hier geht es zur Homepage von Jim Forgione: geballtes Wissen!
    Hier kein geballtes Wissen mehr!
    Aber hier nochmal!

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of "World-wide Hall of Fame of Signatures"

cno
    Guest

Standard

Hallo Manuel,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Führerscheinprüfung. Jetzt steht der Realisierung des W140-Traums ja nicht mehr allzuviel im Wege. Je länger man auf etwas gewartet/gespart hat, umso schöner ist das Gefühl, wenn man es erreicht.

Viel Glück beim Einstieg in die mobile (naja) Welt.

Senior Member

Standard

Hallo Manuel,

mit etwas Verspätung (war auf Dienstreise) auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung&#33;

Dicken Sternengruß nach AI, wo es ja vielleicht schon bald einen 140er mehr gibt...
    Claus
    MB-W140-Club e.V.
    S 320 EZ: 10/95 (Mod.96) smaragdschwarz/Leder schwarz 173.000 km http://premium.uploadit.org/clausf/smiley140.JPG

+ Antworten

Lesezeichen