Hallo,

ich möchte mich in diesem Board mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, und ich bin 42 Jahre. Ich lebe in der Nähe von Dorsten, das ist am Nordrand des Ruhrgebietes.
Beruflich bin ich in der kunststoffverarbeitenden Industrie tätig. Nach der Insolvenz meiner alten Firma 1998 bin ich Mitgesellschafter eines damals neugegründeten Unternehmens welches Kabeleinführungssysteme für die deutsche Telekom fertigt.
Ich fahre seit einigen Jahren einen 500SL BJ.01/90 den ich aus erster Hand mit 52000 nachweislichen Kilometern erworben habe.
Der SL hat nun vor zwei Tagen einen grossen Bruder bekommen, der nur so gerade durchs Garagentor passte. :-) Das Monster ist ein CL500 aus zweiter Hand, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich bin mit dem Auto 500m gefahren, und wusste, das das mein neues Auto wird. Echt der Hammer das Fahrzeug. Das Auto ist fast voll ausgestattet, und lässt vom Komfort her wirklich keine Wünsche mehr offen.
So, nun hab ich euch wohl genug gelangweilt.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr über dieses neue Forum, und über die Möglichkeit, sich hier im positiven Sinne austauschen zu können.

Gruss,

Jörg

(der auch unter die Panzerfahrer gegangen ist) image047.gif