+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipa Zum Kauf Eines S600

Hybrid-Darstellung

Member

Standard

Hallo alle zusammen,

Ich schaue immer mal nach einem 600er, obewohl ich meinen 1/2 600er
    (300SE) eigentlich garnicht verkaufen möchte. Es juckt aber immer wieder
    mal bei den einschlägigen Anbietern nachzusehen.

Dabei habe ich folgendes entdeckt.

Was hält das Forum von diesem Angebot.

600SE

mfg
    Jörg
    Mein Motto ist :

urple\'>Nur die Faulen bringen die Welt voran, da sie immer sich etwas neues ausdenken um sich das Leben zu vereinfachen

und :
    urple\'>Helfe anderen ohne Gegenleistung, dann bekommst du irgendwann Hilfe von Jemanden ohne das du es erwartet hast

Fahrzeuge:
    W140 300SE 3.2 Bj 2/92 ohne Schiebedach, Velour, ohne Beifahrerairbag, ohne Alufelgen, Automatik, Klimaautomatik, Rauchsilber
    V E R K A U F T
    W107 280SL Bj 5/85 Automatik, Klima, Leder Grau, E-Fenster komplette Lorinser-Spoiler (seit Erstzulassung)
    Jaguar MK2 Bj 2/60 Automatik, RHD, Leder Rot, 4 Disc-Brakes, Ohne Kat, Bremskraftverstärker, Keine Servolenkung

Member

Standard

Hallo

leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich viel. Ein Bild vom Innenraum fehlt mir persönlich. Der Motorblock macht einen sauberen Eindruck....überaus sauber nono0000.gif
    Lt. DAT-Schnelltester scheint er preislich ok zu sein. Hast du dir Vergleichsangebote angeschaut?
    Was wird wohl das beschriebene "Tuning" beinhalten?

Einfach mal anrufen und per Checkliste die wichtigen Dinge abfragen, den Rest dann per 2. Checkliste vor Ort klären......bin bei meinem Dickerchen damals damit super gefahren.

Gruß
    Chris
    Gruß aus Stuttgart
    Chris

'98 CL500
    '01 Civic EJ6 Coupé

+ Antworten

Lesezeichen