+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Cl 600 Ab 1996

Senior Member

Standard

Hallo,

obwohl ich nun seit längeren mehrmals die Woche die Internetfahrzeugbörsen durchstöbere habe ich mein Traumfahrzeug leider noch nicht gefunden. Vielleicht sieht ja einer von Euch eines auf das die folgende Beschreibung passt und welches mir bisher entgangen ist.

Meine Vorstellungen wären so:

CL 500 oder 600 ab Facelift Mitte 1996, max ca. 100.000 km, Farbe egal, richtige Vollausstattung ( also nicht nur die berühmte Händlervollausstattung als Klima und Automatik sondern auch Reiserechner, Kühlfach in Fondlehne etc ) und ganz, ganz wichtig beiges Leder.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch zutiefst verbunden.

Mit besten Sternengrüßen

Sven

S 280 - Juli 1998 - 572 Rubinrot metallic - 065 Stoff Champignon - 71.000 km bei Kauf

Sonderausstattung: 220, 221, 222, 302, 303, 306, 312, 351, 404, 423, 472, 540, 561, 612, 731, 810, 873

Senior Member Avatar von brongo

Standard

Hallo Sven ,

ich habe auch einige Monate gesucht bis ich meinen CL600 gefunden habe, ich hatte zwar spez. keinen CL600 gesucht eher einen 8Zyl. allerdings hatte mein jetziger die beste Ausstatung und das was der Hauptgrund.

Allerdings habe ich festgestellt, das selbst bei Mercedes nicht die gesamte Ausstattung korrekt wiedergeben, so war das bei meinem auch.

Ich habe mir von dem Mercedes Händler die Ser, Nr mitteilen lassen und bei meinem Händler Vorort anhand der Fahrzeug Nr. die gesamt Ausstattung ausdrucken lassen, und sah das er mehr hatte als der Mercedes Verkäufer es mir am Telefon/im Internet es drin stand.

Viel Erfolg
    CL600 EZ: 8/1998 Smaragdschwarz-Met., >405.000km
    Ausstattung: 2-Farbig Leder Exclusiv Nappa(auch Armaturenbrett+Seitenteile), Reiserechner,Niveauregulierung, Kühlfach in Fondlehne, Standheizung mit FB, ESP,BOSE, 3-Fach Memory, Elektr. Lenkrad, Xenon, Alcantara Himmel, Kastanienholz, Telefon mit Linguatronic, Regensensor, Beleuchtete Einstiegsleisten, PDC, Navi APS 4 mit TMC Box, Innenraumabsichr., EDW-Alarm, Sitzheizung auch die Rücksitze, SSD, Heckrollo, Armlehne mit ausfahrb. Cup Halter....

+ Antworten

Lesezeichen