+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 600er Umrüsten Auf Euro2 Oder D3

Senior Member

Standard

Originally posted by Bernard 6.9@21 February 11:24:21 2007

jetzt fängst Du aber an maßlos zu übertreiben! Falls Du es noch nicht begriffen hast, hier handelt es sich um ein ganz anderes Fahrzeug als dem joshi seins! Denn er hat einen V8 und hier fragt er bezüglich eines V12's! Bist wohl mittlerweile so geblendet von dem Bild "dicke S-Klasse" und "dicke Felgen", daß dein Urteilsvermögen getrübt ist.

Und diese sinnlose Droherei mit Staatsanwaltschaft ist wirklich lächerlich! Wenn Du nur zu DC gehst, dann ist das dein Bier. Deswegen müssen es nicht andere auch machen. Und dann beschwer Dich auch nicht über deine hohen Ausgaben!

Soviel noch zur Übersichtlichkeit deinerseits für diese Forum und dem fachlichen Inhalt deines Postings...
    appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif
    respektiere dann wirst auch du respektiert..respekterie nichts und niemanden dann erwarte nichts!

Mein Fahrzeug: SE500 Bj 1992

Junior Member

Standard

Hallo Jörg,

jetzt fängst Du aber an maßlos zu übertreiben! Falls Du es noch nicht begriffen hast, hier handelt es sich um ein ganz anderes Fahrzeug als dem joshi seins! Denn er hat einen V8 und hier fragt er bezüglich eines V12's! Bist wohl mittlerweile so geblendet von dem Bild "dicke S-Klasse" und "dicke Felgen", daß dein Urteilsvermögen getrübt ist.

Und diese sinnlose Droherei mit Staatsanwaltschaft ist wirklich lächerlich! Wenn Du nur zu DC gehst, dann ist das dein Bier. Deswegen müssen es nicht andere auch machen. Und dann beschwer Dich auch nicht über deine hohen Ausgaben!

Soviel noch zur Übersichtlichkeit deinerseits für diese Forum und dem fachlichen Inhalt deines Postings...
    Jesus, Maria und Halleluja... beidedaumenhoch.gif image044.gif image044.gif beidedaumenhoch.gif

Senior Member Avatar von Morgenroth1

Standard

Handelt es sich hier etwa um einen " Problembären?

Dann hilft nur eines ...... ph34r.gif

Viele Grüße

Stefan
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!Laßt uns den Sprit verbrennen,bevor es die Chinesen tun... UND die Inder nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörg H.
    Guest

Standard

1.) Ich habe sehr wohl bemerkt, daß es um ein anderes Fahrzeug geht.

2.) Mein Urteilsvermögen ist keineswegs getrübt.

3.)
    Und diese sinnlose Droherei mit Staatsanwaltschaft ist wirklich lächerlich! Wenn Du nur zu DC gehst, dann ist das dein Bier.
    Sinnlos ist das garantiert nicht, wenn durch "Unkundige" an sicherheitsrelevanten Teilen gearbeitet wird und dadurch etwas passiert (ggf. noch Dritte zu Schaden kommen).
    Eine Drohung ist das rechtlich auch nicht. Ich erklärte schon einmal hier, daß ich keine Lust habe Nachhilfe zu geben was eine Drohung ist.
    Wenn Du Lust hast Stefan/Morgenroth1...

Warum ich zu DC gehe ist in der Tat "mein Bier". Ich sage nur Qualität der Reparaturen und (durchsetzbare) Regreßansprüche.
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=30673
    Ich werde hierzu keinen (weiteren) Kommentar und Aussagen abgeben. Meine Kenntnisse zu diesem Sachverhalt (u. a.) sind detailliert, fundiert und aussagekräftig (genug).

Das muß man natürlich nicht. Man kann sich auch z. B. von einer guten freien Werkstatt betreuen lassen. (Kurz: Man macht die Arbeit - an sicherheitsrelevaten Teilen - selbst und läßt sie dort überprüfen. Das spart Geld. Das wollte ich eigentlich oben schon in meinem Beitrag schreiben. Ich habe es bewußt gelassen. Einmal sehen was passiert. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen im vollen Umfang. )

4.)
    ...scheinst ja immer voll blau zu sein!
    Ich bin niemals blau! (aus Überzeugung) [Nur das Fell des Bären ist blau.]
    Wie ich auch generell Überzeugungstäter, Fundamentalist und Extremist bin. Vorsicht solche Leute sind gefährlich.
    Mein Signatur entstammt meiner tiefsten Überzeugung und ist nicht aus Frust entstanden!

5.)
    Handelt es sich hier etwa um einen " Problembären?**

Dann hilft nur eines ......
    Vorsicht der "Problembär" kann auch mit sehr hoher Feuerkraft zurückschießen. Ich sage nur "Kalaschnikow". :P Oder anders ausgedrückt: Ein Feuergefecht gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.
    http://community.forenshop.net/forums/inde...findpost&p=9226

Singend: ...die Fahne weht im Morgenrot hell blitzen die Gewehre wir schützen (Deutschlands) Ehre im Leben und im Tod.

Amen und viele Grüße
    Jörg H. und Blau Bär

Senior Member

Standard

Na hier ist ja mal wieder richtig was los! aufreger.gif

Habe übrigens die Auf- oder Umrüstung des Benz auf Euro2 auch gerade diese Woche hinter mir.

Hubert, ... Du hast ja so Recht! prost002.gif

Viele Grüsse aus Berlin!

Sven-Dirk
    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>600 SE, V-Max 285 km/h entdrosselt, brilliantsilbermetallic, Leder schwarz, Xenon, Glasschiebedach</span>

500 SL, blauschwarzmetallic, Leder schwarz, Xenon, usw.
    BMW 740 D, M-Sportfahrwerk, M-Paket, schwarzmetallic, digital TV, Xenon, usw.

Senior Member

Standard

@Blaubär:

So allmählich nehmen Deine Kommentare beängstigende Ausmasse an. Denunziantenschweine werden bei uns in der Region auf eigene Art und Weise bestraft. Ich hoffe nur, dass Du auch das einstecken kannst was Du offensichtlich austeilst und wovon Du Dich anscheinend lebensinhaltlich erlabst.
    Zuhause sitzen und große Reden schwingen, jede persönliche Begegnung meiden und Treffen gar nicht erst ansteuern finde ich schon arm genug.
    Allerdings wenn es dann darum geht durch Intrigen, Informationsbeschaffung hier die Mitmenschen hinter dem Rücken auszuspionieren und dadurch falsche Schlüsse zu ziehen und Gerüchte zu verbreiten, dann bist Du vorne weg dabei.

Ich habe lange genug geschwiegen mein Freund, aber mein Kragen ist längst geplatzt. Manchmal habe ich mich gefragt, wie man sich so in einem Menschen täuschen kann. Bei uns nennt man das "Kameradenschwein" oder "Denunziant".

Du hast hinter meinem Rücken Erkundigungen eingeholt ob ich Kontakt zum BigMick pflege. Davon abgeleitet hast Du den Spruch losgelassen, dass ich ein Wendehals bin und Du solche Menschen wie mich hassen würdest. Es wäre für Dich Grund genug den Kontakt zu mir abzubrechen.
    Du hast auch alles dafür getan, heimliche Informationen und Gerüchte über Menschen zu streuen, die meine Freunde sind. Ich kann ja BigMick, Bernard und Thomas mal erzählen, was Du angeblich über sie verbreitest. Mal sehen wir lange Dir Deine Wagenheberkalaschnikov noch Schutz gewährt?

Ich sage Dir hiermit öffentlich einmal was ich davon halte und denke. Das Privatleben der anderen Menschen geht Dich einen Scheißdreck an. Und Deine Art vorschnell hier über Mitmenschen zu (ver)urteilen, ist unter aller Kanone und zeugt vom schlechten Charakter.

Wie kannst Du es eigentlich wagen und mit welcher Dreistigkeit bist Du geritten, den Joshi hier so dämlich wegen seiner Felgen anzumachen?
    Er hat sich hier ordentlich vorgestellt, eingelebt und ist ein netter Mensch. Was hast Du eigentlich für ein Problem mit den Leuten hier?

Du bist die typische, kleinbürgerliche und verkappte Existenz die sich zu Hause einen klöppelt wenn andere Menschen vermeintliches Leid erfahren durch Gerüchte und Verleumdungen die Du hier gestreut hast. Sich schaulustig am Leid anderer ergötzt und hinterher mit dem Finger draufzeigt, einen Gesetzestext zitiert und dann belehrend einschreitet. BÄHHH, PFUI DEIBEL &#33;

Sei vorsichtig mit dem was sagst, tust oder machst. Andere Leute haben auch Anwälte, Beziehungen und wissen sich sogar selbst zu helfen.

Ich werde mir dieses Verhalten nicht länger mit ansehen und mit dem heutigen Tage das Forum hier verlassen, solange Du hier anwesend bist.

Sehe ich Dich auf einem Treffen, dann bekommst Du von mir die ganz persönliche Meinung darüber mitgeteilt. Und zwar mit Deutschem Gruß, dass ist Dir ja am liebsten.

Am Anfang fand ich das hier noch lustig, mittlerweile wirst Du sehr persönlich und das Maß ist längst voll. Keine Ahnung warum man Dich hier immer noch nicht gemäß Hausrecht des Eigentümers, des Forums verwiesen hat.

Aber Du wirst es merken, wenn Der letzte alte Hase dieses Forum verlassen hat und Du blaubärenfaselnde Monologe schwingen kannst. Die Hälfte der alten Hasen hast Du ja schon vergrault.

Du hast mal geschrieben, dass Du niemals etwas vergisst. Ich übrigens auch nicht.

Du weckst in mir eine unbändige Wut und sei froh dass Du nicht mein Nachbar bist. Da würde Dir Polizei und Staatsanwalt unter Garantie nichts nützen.

Und jetzt verzieh Dich am besten in Deine bescheuerte Bärenhöhle und vollziehe den Winterschlaf mit Deiner Klöppelvorlage. Ich für meinen Teil kann und möchte dieses billige 0815 Geschwätz nicht länger ertragen.

Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der so von sich überzeugt ist und so austeilt wie Du. Hoffentlich kannst Du es eines Tages auch einstecken.

...Überzeugungstäter, Fundamentalist und Extremist bin. Vorsicht solche Leute sind gefährlich....
    Eben und gehören umgehend beseitigt....da sie das Staatssystem stören. Einsperren und nie wieder rauslassen, da Gefahr für die Allgemeinheit besteht. Am besten noch ein Geistesgutachten erstellen lassen, vielleicht wird umgehend die Sicherheitsverwahrung angeordnet.

Pfui Teufel, was bist Du für ein Mensch geworden. Schämen solltest Du Dich und mal ernsthaft überlegen, was aus Dir und Deinem kleinbürgerlichen, verkümmerten Leben geworden ist. WURST &#33;

Gruß
    Tom

Senior Member

Standard

Hallo Leute,
    was soll den das, alles was hier laufen sollte ist Wissenswertes zum W140 und ein bisschen Spaß, was ja bis jetzt auch immer geklappt hat. Aber diese persönlichen Auseinandersetzungen, so habe ich das Gefühl nehmen zu.

------Vielleicht ist das hier ein etwas weit hergeholt, aber die Streithähne hier sollten einmal in ein Hospiz gehen und mit jungen Leuten sprechen die kurz vor dem Tode stehen, ich sage euch, danach habt ihr alle keine Probleme mehr&#33;--------

Also denkt wirklich einmal darüber nach und genießt jeden Tag&#33;

BG
    Michael
    Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt er „ah, ein Wolf“, wenn ein Mensch im Wald einem Mensch begegnet, dann denkt er „sicher ein Mörder“
    (André Heller)

500 SE, 6/92, Unverbastelt und Sauber (NR), 2. Hand, Silber Leder Schwarz,

Jörg H.
    Guest

Standard

@ Pentagon/Tom:

Ich habe länger überlegt, ob ich auf Deinen Schwachsinn überhaupt antworten soll.
    Allerdings wenn ich angegriffen werde wehre ich mich.
    Insofern Entschuldigung an dieses Forum. image044.gif
    (@ Michael: Du hast grundsätzlich völlig recht.)

1.) Laß ThomasS aus dem Spiel&#33; Ich habe niemals irgendetwas negatives über ihn geäußert. ThomasS ist ein feiner überaus kompetenter Mensch. Laß solche Sprüche&#33;

2.)
    Allerdings wenn es dann darum geht durch Intrigen, Informationsbeschaffung hier die Mitmenschen hinter dem Rücken auszuspionieren und dadurch falsche Schlüsse zu ziehen und Gerüchte zu verbreiten, dann bist Du vorne weg dabei.
    Beweise das&#33; Ich habe keinerlei Erkundigungen über Dich eingeholt.
    Ich habe lediglich gegenüber (zwei) Personen eine Aussage (die genau gleiche) in (deutlicher) Konditionalform (Wenn...) über Dich getroffen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Ich weiß genau was ich wann, gegenüber wem gesagt habe und kenne meine Ausagen auch nach Monaten oder Jahren wortwörtlich.
    Das (meine o. g. Aussage) dürfte auch jederzeit unter Zeugenaussagen belegbar sein.

... die meine Freunde sind. Ich kann ja BigMick,... mal erzählen, was Du angeblich über sie verbreitest.
    Mehr Bestätigung bedarf es ja wohl hierzu nicht.
    Kannst Du dich etwa nicht mehr erinnern was Du in einen Telefonat deutlichst zu mir gesagt hast?
    siehe auch hier:
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=25636
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=28503

Sei vorsichtig mit dem was sagst, tust oder machst. Andere Leute haben auch Anwälte, Beziehungen und wissen sich sogar selbst zu helfen.
    Na denn mal los. So das jetzt eine Drohung&#33; werden?
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=30989

Ich werde mir dieses Verhalten nicht länger mit ansehen und mit dem heutigen Tage das Forum hier verlassen, solange Du hier anwesend bist.
    Daran wirst Du dich wohl messen und erinnern lassen müssen. Wenn Du kein "Wendehals" bist.

So und alles weitere/andere klärst Du mit mir abseits dieses Forums, wenn Du Bedarf hast&#33;

Viele Grüße von einem den die verschiedensten Rechtsschutzversicherungen schon ablehnen (Warum wohl? )
    Jörg H. und Blau Bär

P.S.: Mein Beitrag wurde zu ggf. notwendigen Beweiszwecken von mir separat archiviert.

Junior Member

Standard

image0.35.gif
    <center>Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
    Gebe einem Man einen Fisch, und er wird für einen Tag satt sein. Lehre einem Man das fischen und er wird für immer satt sein !!!

+ Antworten

Lesezeichen