+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hiermit Stelle Mich Bei Euch Vor

Senior Member Avatar von Jochen

Standard

Abgemacht ! image047.gif

Grüße
    Jochen
    CL 600; EZ 03/98; brillantsilbermetallic; Leder schwarz/mittelgrau

Senior Member Avatar von thomasS

Standard

Der selbe Ort, der Rest stimmt nicht überein*
    Wenn man sich das Impressum der Firmen-Homepage ansieht, steht da was völlig anderes, und sollte es doch der von Euch Genannte sein und möglicherweise "unsittliche Anträge"* loslassen, ist ja jederzeit Gelegenheit, die Bremse zu "treten".
    Aber gleich sofort und ohne Grund ?*
    ... da muss ich euch leider enttäuschen. geht mal bitte auf folgenden link:

tuning center erftstadt. de

... dort könnt ihr unseren neuen freund als einer der "gründerfirmen" sehen und eben :

www.ernstcardesign.de (versteckt hinter einem unscheinbaren "ecd" button) --->

.... nachtigall ick hör dir trapsen

.... und nun wollt ihr bestimmt wissen wo ich die adresse : www.tuningcenter-erftstadt.de herbekommen habe klugscheiss.gif ?? dann schaut mal genau auf dat große bildchen was er gepostet hat.

@ jean:

Allerdings habe ich ein komisches Gefühl im Bauch.
    Ernst Car Design ist für viele 129 Fahrer ein rotes Tuch ohne gleichen.
    ich glaub dein bauch sagt die wahrheit ...

@ all

ich will keinen newbie wegstänkern nur 140iger leute vor eventuellen schaden bewahren. das was jean in bezug auf die 129er geschrieben hat ist wahr und sollte jedem eine warnung sein.
    Gute Fahrt mit dem guten Stern auf allen Strassen.

Thomas

600 SE Lorinser- Classic Data 2+
    12/1991 . blauschwarzmet. 199 . Leder schwarz . Xenon . Navi/DVD . Klima . Niveauregulierung m. ADS . Glasdach . D2-AEG . el. Heckrollo . Seitenrollos . Infrarot-FB . el. Sitze+Lenksäule+Innenspiegel mit Memory . Lorinser- Lenkrad, Fahrwerk, Auspuff, Stoßfänger, Felgen 19´ . Reiserechner .

W108 . R129 . W126 . W140 . V140 . W220

Senior Member

Standard

Ich weiss nicht, aber so eine Hetzpropaganda....hmmm. Ich kenne den Mann noch nicht und würde mir eventuell ein, zwei Sachen machen lassen.
    Das liest sich nicht schlecht und irgendwie spricht es mich an.

Die Folie gefällt mir saugut und wenn für vorne eingetragen würde, dann wäre das schon toll.

Vielleicht meldet sich der Mann ja bei mir und dann kann ich das selbst entscheiden. Die Webseite liest sich nicht schlecht.

Gruss
    Tom

Member

Standard

Guten Morgen Erstmal . Ich Heiße Marcel Reil ( und nicht Oliver Ernst ) Geb Bin ich Am 05.01.1980 und Seit 4 Jahren Selbständig . Ernst Car Design Ist Mir Natürlich Ein Begriff. Diese Hat Mit Der Firma KBR Motorsport Seit ca 2 jahren zusammen Gearbeitet. Was dabei Rausgekommen Ist habe Ich ja Jetzt Gesehen . Ich MR Car Design Arbeite und Kenne Ernst Car Design Erst Seit August 2006 . Jetzt Bau ich Die Auspuffanlagen und Mache Die Airmatic Tieferlegungen Für Ernst, In Einer Qualität, die Würde Ich Sagen sehr Hoch ist .( Siehe Gallerie MR .. unter Auspuffanlagen ) Eigentlich Bin Ich Aber Nicht Hier Um Mich Damit Rumzuärgern!!!! Ich Wollte Mir Anregungen und Ideen Holen Wie Ich Meinen Kleinen Noch Etwas Verendern kann . Auf Meiner Home Page Kann Man sich Pro ( Gästebuch) Und Kontra Über Mich Ansehen . Ich Glaube Nicht Das Auch Nur Ein Kunde Darunter Ist Der Bei Mir Unzufrieden Aus Der Firma Geht. Soviel Zu Mir . ....................
    Die Scheiben Sind Leider Nicht Eizutragen . Sorry . Übrigens Sind Gestern Meine Neuen Felgen angekommen . Bilder folgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken post-29-1170837225.jpg‎  

Senior Member

Standard

Die Scheiben Sind Leider Nicht Eizutragen . Sorry
    Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich mir schon fast gedacht, denn ich habe hier weit und breit niemanden gefunden, der mir das eintragen würde.
    Baust Du mehr Showfahrzeuge, oder fährst Du einfach trotzdem damit?

Die neuen Felgen gefallen mir nicht so gut. Sie sind eine Nummer zu "protzig", auch wenn sie schön glänzen :-)
    Ich finde, dass diese Art Felge nicht zu dem Auto passt. Aber man muss das mal montiert am Wagen sehen. Ich bin gespannt.

Gruss und willkommen im Forum
    Tom

Member

Standard

Ja Sie Sind Prodzig . die Folien Fahre ich Einfach Weil es Mir Gefällt . Ich Nutze Den Wagen Natürlich Auch Für Show Zwecke ( Lebe Natürlich auch Davon ) und Um auf Treffen Oder Messen aufzufallen Muß Man Krasse Sachen Bauen . Aber deine Meine Teile Ich . Für ein Allltagsauto Währe es Mir Auch Zu Prozig.

Standard

Guten Morgen Erstmal . Ich Heiße Marcel Reil ( und nicht Oliver Ernst ) Geb Bin ich Am 05.01.1980 und Seit 4 Jahren Selbständig . Ernst Car Design Ist Mir Natürlich Ein Begriff. Diese Hat Mit Der Firma KBR Motorsport Seit ca 2 jahren zusammen Gearbeitet. Was dabei Rausgekommen Ist habe Ich ja Jetzt Gesehen . Ich MR Car Design Arbeite und Kenne Ernst Car Design Erst Seit August 2006 . Jetzt Bau ich Die Auspuffanlagen und Mache Die Airmatic Tieferlegungen Für Ernst, In Einer Qualität, die Würde Ich Sagen sehr Hoch ist .( Siehe Gallerie MR .. unter Auspuffanlagen ) Eigentlich Bin Ich Aber Nicht Hier Um Mich Damit Rumzuärgern!!!! Ich Wollte Mir Anregungen und Ideen Holen Wie Ich Meinen Kleinen Noch Etwas Verendern kann . Auf Meiner Home Page Kann Man sich Pro ( Gästebuch) Und Kontra Über Mich Ansehen . Ich Glaube Nicht Das Auch Nur Ein Kunde Darunter Ist Der Bei Mir Unzufrieden Aus Der Firma Geht. Soviel Zu Mir . ....................
    Die Scheiben Sind Leider Nicht Eizutragen . Sorry . Übrigens Sind Gestern Meine Neuen Felgen angekommen . Bilder folgen

hallo marcel,

du musst das verstehen, ich will bestimmt nicht das der ein- oder andere sich hier kpl. offenbaren muss, nur hat "freund ernst" in der szene "verbrannte erde" hinterlassen.

aus dem grunde finde ich es gut, dass du mit deinem beitrag jetzt für klarheit gesorgt hast und nun auch von mir ein herzliches willkommen unsure.gif !!

ich hoffe du bekommst hier anregungen, das ein oder andere "rauchrohr" kannst du bei guter arbeit/ preis sicher auch hier verkaufen.

ansonsten bin ich gegenüber der gehobenen veredlerszene nicht negativ eingestellt und unser freund der blaue bär [insider !!] ist dem herzinfarkt wieder ein schritt näher laugh.gif ...

Thomas

12/1991 . blauschwarzmet. 199 . Leder schwarz . Xenon . Navi/DVD . Klima . Niveauregulierung m. ADS . Glasdach . D2-AEG . el. Heckrollo . Seitenrollos . Infrarot-FB . el. Sitze+Lenksäule+Innenspiegel mit Memory . Lorinser- Lenkrad, Fahrwerk, Auspuff, Stoßfänger, Felgen 19´ . Reiserechner .

bb
    Guest

Standard

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

@Alle

Und nun mal zu dem unangenehmen Themenbereich. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung, daß der Jean fast immer Recht behält was sein Bauchgefühl angeht.
    Dennoch bin auch ich nicht damit einverstanden, daß hier nur auf Grund von allgemeinen Erfahrungen eines anderen Forums jemand sogleich zusammengefaltet wird, ohne daß man ihn persönlich kennt, oder sich einmal seine Arbeiten angesehen hat.

Also selbst wenn Marcel = Oliver gewesen wäre, dann sehe ich keinen Grund den Mann hier schlecht zu machen.

Und noch etwas. Auch wenn die Felgen und die Folien in den Fenstern des abgebildeten W140 nicht mein Geschmack wären, finde ich das Styling des Fahrzeuges dennoch gelungen und insgesamt stimmig. Es gibt auch hier keinerlei Grund auf Originalität zu bestehen, so es sich doch um einen zeitgemäßen und der Scene angepassten Umbau handelt. Wenn ein solches Auto auf einem Messestand vom S-Klasse Club ausgestellt würde, könntet ihr Euch eines regen Interesses aus dem Publikum sicher sein.

Viele Grüße
    Bernd

Standard

Wenn ein solches Auto auf einem Messestand vom S-Klasse Club ausgestellt würde, könntet ihr Euch eines regen Interesses aus dem Publikum sicher sein.
    .... berndi, da müssen wir aber noch viel "lobbyarbeit" leisten, das wird schon mit meinem auto schwierig und das ist ja regelrecht eine "lightversion" gegenüber dem hier gezeigten.

.... aber man soll niemals nie sagen

lg
    in den
    alten westen laugh.gif

Thomas

Jörg H.
    Guest

Standard

Hallo Marcel Reil !

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch wenn ich erklärter Gegner von Tuning (quasi jeder Art bin), erweitern einige Bilder zumindest den Horizont.

@Tom/Pentagon: Du bis zu "vertrauensselig". Siehe Herr P. aus H. der vorher schon...
    (Tom weiß was gemeint ist); Wenn Du hier erst einmal probiert hättest - so der erste Anschein gestimmt hätte - und dann...
    Dann hättest Du Deine Meinung wohl ändern müssen. Ich bin im übrigen der Meinung, daß Du Deine Meinung zu oft änderst und das mag ich nicht (separates Thema - sollte hier nicht weiter öffentlich vertieft werden). Ich ändere meine Meinung (über Menschen) in aller Regel nie!!!
    >>> @ Marcel Reil: Das hat jetzt nichts mir Dir zu tun. Du hast dich vorgestellt und die Sache aufgeklärt.

Wenn ein solches Auto auf einem Messestand vom S-Klasse Club ausgestellt würde, könntet ihr Euch eines regen Interesses aus dem Publikum sicher sein.
    Welches Publikums ? Die "Altherren-Mercedesfahrer" bestimmt nicht. (zähle mich auch zu diesem Klientel )

Viele Grüße
    Jörg H. und Blau Bär

+ Antworten

Lesezeichen