+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 500cl Bitte Um Hilfe!

Junior Member

Standard

Hallo,
    liber Freude!
    Ich bin schon ganz vertweifelt.
    Meine Frau hatte mit meinen Wagen einenen Unfall gebaut!!
    Die Haube , der Scheiwerfer und noch paar Kleinteilen sind dabei beschädigt!!
    Ich suche ganz verzweifelt die Haube und den Scheiwerfer links (kein Xenon)
    Bitte hilf mir!!
    Grüße
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken post-19-1170756132.jpg‎  

Senior Member

Standard

Hallo Chris,

bei allem Verständnis für die Situation mit Deinem beschädigten Fahrzeug, wäre es echt klasse, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest.

Schon aus Sicht unserer Community sind die Mitglieder dann auch eher bereit, Dir zu helfen....

Ich würde an Deiner Stelle bei dem großen Auktionshaus mit Sitz im Europarc Dreilinden schauen - ansonsten wird Dir vielleicht einer der Mitglieder helfen können.

Ersatzteile für das Coupe sind aber deutlich seltener als für die Limousine (siehe auch Produktionszahlen)

Viel Glück bei der Suche nach den Ersatzteilen. beidedaumenhoch.gif

Gruß,
    Oliver
    Mercedes S 500 L aus Produktion 03.1994 - Farbe 904 - Velours blau - 64.000km

Senior Member
    Erfinderstadt des Automobils (nein, nicht Detroit ihr Freaks.. Mannheim!)

Standard

Hallo Chris,

Originally posted by christoph b@6 February 11:02:12 2007

Ich bin schon ganz vertweifelt.
    Meine Frau hatte mit meinen Wagen einenen Unfall gebaut!!

erstmal hoffen wir das deiner Frau nichts grösseres passiert ist.. aber davon geh´ ich mal aus. Wäre trotzdem nett gewesen, wenn Du damit eröffnet hättest..

Zu deiner Suche: Blechteile fürs Coupe sind schon was recht seltenes, hast Du´s schon beim Gebrauchtteilecenter von MB probiert?

Grüsse und viel Glück bei der Suche, Uwe / Papamobil
    Papamobil= S 320 / 8.93, blauschwarz, ~454.000 KM, Erst-Motor (Stand 05. 09.), 5-Gang Automat, ESSD, Klima, Leder, Wurzelnuss, 4x Sitzheizung, Standheizung, Fondklima, el. Heckrollo, eSitze, Multikontur, 3fach Memory m. Spiegel + Lenksäule, 2x Armlehne mit Fach, Servoschließung, IR, Alarm, WFS, WischWasch, Niveau, Parameterlenkung, Heckdeckelzusatzsicherung, Becker-Mexico 2000 mit Wechsler + Bose Soundsystem, Motorola D1, 18" Zoll Lorinser mit 255er bzw. 235er WR auf 6Loch, abnehmb. AHK. , nachgerüstetes EGS-System = EURO II. Verbrauch: 11,5 bis 16 ltr., Zustand: 3- 4 also rollende Restauration. Aber wird wieder. Hoffentlich..

+ PM 2 = S320 W220 /05.01, brillantsilbermetallic, ~170 TKM (Stand 01.09), Verbrauch 9 ~ 11 ltr.
    + S320 W220 /09.99, dunkelblaumetallic, ~ 180 TKM
    + 280E W114 /05.73, bauerngrün, Restaurierungsobjekt

Senior Member

Standard

Falls Du noch einen guten Anwalt, wegen der Scheidung suchst, dann kann ich Dir auch weiter helfen.

Haube für das Coupe dürfte sehr schwierig werden, selbst bei wasweissich.

Gruss
    Tom

Member

Standard

Der Wagen stand/steht doch schon seit Monaten SO bei einem fliegenden" letzer Preis Händler" (im Netz/ Mobile Autoscout) in Hamburg.

Etwa keine Interessenten im kaputten Zustand?

Senior Member

Standard

offensichtlich hast du dir nicht einmal zeit genommen, die struktur von diesem forum zu durchschauen, sonst hättest du wenigstens im richtigen subforum gepostet, nämlich im Ersatzteilmarkt / Suche ... und nicht im hauptforum finger020.gif
    ich nehme an die "anderen" teilen meine meinung :was??
    300 SEL / 1991

Member

Standard

Es meldet sich jemand mit einem Problem und wird fast ausschließlich getadelt oder besserwisserisch abserviert. Passiert hier leider ständig. Nicht nachvollziehbar.

Gruß
    Hanno
    S 500 L; EZ 5/ 98

Jörg H.
    Guest

Standard

Der Wagen stand/steht doch schon seit Monaten SO bei einem fliegenden" letzer Preis Händler" (im Netz/ Mobile Autoscout) in Hamburg.

Etwa keine Interessenten im kaputten Zustand?
    finger020.gif wacko.gif
    Wenn das stimmt ?!!!

offensichtlich hast du dir nicht einmal zeit genommen, die struktur von diesem forum zu durchschauen, sonst hättest du wenigstens im richtigen subforum gepostet, nämlich im Ersatzteilmarkt / Suche ... und nicht im hauptforum*
    ich nehme an die "anderen" teilen meine meinung*
    Langsam setzt es sich durch ! beidedaumenhoch.gif
    Ich teile Deine Meinung.

Es grüßt mit Blockwart-/Luftschutzwartmentalität und Helm Modell "Gladiator" auf dem Kopf
    Jörg H. und Blau Bär

P.S.: Schießlich habe ich einen schlechten Ruf zu verlieren. ...und diesen sehe ich als persönliche Auszeichnung an - insbesondere bei Beiträgen wie dem ersten in diesem Diskussionsstrang und dem Zusammenhang von "felix". :P
    P.S. 2: Was wäre wieder los gewesen, wenn ich das mit dem Scheidungsanwalt geschrieben hätte... Ich wollte es schon schreiben....Frau... W 140... siehe hier...
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=19683
    http://community.forenshop.net/forums/inde...indpost&p=19678

Senior Member Avatar von michael.t.b

Standard

Trotzalledem will ich helfen, denn ich habe bei Mobile.de folgende Anzeige gesehen:

EUR 250
    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 133.000 km
    240 kW (326 PS), Benzin,
    Erstzulassung: 11/95,
    schwarz,

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Mercedes W140 Coupe 500 nur in Teilen abzugeben, es sind noch alle Teile vorhanden

Anbieter (privat):
    oliver thomas
    D-85254 Einsbach
    Tel.: +49 - (0)174 / 8089687
    20.12.94, company vehicle (293), leather black or anthracite (261), metallic blue-black, 221 left front seat, electrically adjustable, 222 right front seat, electrically adjustable, 282 ski bag (inboard loading facility), 303 front folding armrest with tray, 306 activated charcoal filter (odor filter), 406 single seat with orthopaedic front seat backrest, left and right, 412 electric sliding roof with tilting device, 540 roller blind, electric, for rear window, 551 anti-theft warning system, 600 headlamp wiper/washer, 652 8-hole light alloy rims, 682 fire extinguisher, 731 wood trim, burred walnut root, 873 seat heater for left and right front seats. Und seit 2005 LPG-betrieben.

Senior Member
    Erfinderstadt des Automobils (nein, nicht Detroit ihr Freaks.. Mannheim!)

Standard

Originally posted by 450sel6.9@6 February 18:33:58 2007
    Es meldet sich jemand mit einem Problem und wird fast ausschließlich getadelt oder besserwisserisch abserviert. Passiert hier leider ständig. Nicht nachvollziehbar.

Gruß
    Hanno
    appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif appl.gif

@ King..

ich nehme an die "anderen" teilen meine meinung
    Ich nicht.. soviel zu deiner Annahme. Aber es muss ja auch andere geben als immer nur "die anderen"..

Gruss Uwe LC-119.gif / Papamobil 81.gif
    Papamobil= S 320 / 8.93, blauschwarz, ~454.000 KM, Erst-Motor (Stand 05. 09.), 5-Gang Automat, ESSD, Klima, Leder, Wurzelnuss, 4x Sitzheizung, Standheizung, Fondklima, el. Heckrollo, eSitze, Multikontur, 3fach Memory m. Spiegel + Lenksäule, 2x Armlehne mit Fach, Servoschließung, IR, Alarm, WFS, WischWasch, Niveau, Parameterlenkung, Heckdeckelzusatzsicherung, Becker-Mexico 2000 mit Wechsler + Bose Soundsystem, Motorola D1, 18" Zoll Lorinser mit 255er bzw. 235er WR auf 6Loch, abnehmb. AHK. , nachgerüstetes EGS-System = EURO II. Verbrauch: 11,5 bis 16 ltr., Zustand: 3- 4 also rollende Restauration. Aber wird wieder. Hoffentlich..

+ PM 2 = S320 W220 /05.01, brillantsilbermetallic, ~170 TKM (Stand 01.09), Verbrauch 9 ~ 11 ltr.
    + S320 W220 /09.99, dunkelblaumetallic, ~ 180 TKM
    + 280E W114 /05.73, bauerngrün, Restaurierungsobjekt

+ Antworten

Lesezeichen