Liebe Fans des W 140,
nachdem ich jetzt ca. einen Monat und 2500 km gefahren bin, möchte ich Euch an meinen ersten Erfahrungen teilhaben lassen. Der Wagen fährt wunderbar weich und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Leider trat aber auch bei mir das wohl häufiger vorhandene Problem mit der Zuziehhilfe der Türen und des Heckdeckels auf. Dank des Forums habe ich die entsprechenden Sicherungen raus- und wieder reingesteckt, leider ohne dauerhaften Erfolg; mal läuft die Pumpe, mal eben nicht.
Die von mir gesuchte Bedienungsanleitung für das Becker Mexico 2000 hat mir Becker trotz vorheriger Mitteilung, es gebe sie nicht mehr, nun doch kostenlos zugesandt. Eine Bedienungsanleitung für das verbaute Motorola international 1000 konnte ich mir aus dem Netz herunterladen. Nun muß ich nur noch die Sende- und Empfanseinheit finden, dann steht dem Telefonieren im Auto nichts mehr im Wege.
Ein Problem habe ich aber noch: Laut Ausstattunsliste ist bei mir ein 100- Liter Tank verbaut, es passen aber nur 90 Liter rein, auch ist die Trennwand zwischen der hinteren
Armlehne und dem Kofferraum offenbar nur aus dünner Pappe, als wenn vorher eine Öffnung gewesen wäre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten?
Euch allen weiterhin gute Fahrt!
Grüße
Stefan
Lesezeichen