+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann Jemand Helfen?

Member

Standard

hallo alle zusammen, habe eine frage, die lüftung zwischen den beiden vordersitzen die die luft nach hinten transportiert, bei mir kommt keine warme luft herraus, egal was ich vorne einstelle, entweder ich mache sie aus oder ich mache sie an und dann strömt nur kalte luft herraus. habe eine meister bei mb gefragt, kapuut kann ichts sein, höchstens ein baustenzug ab. ???
    S 600 SEL EZ: 06/1993
    Km: ?

Senior Member

Standard

Hallo Erik,

laut Bedienungsankeitung kommt aus den hinteren Belüftungsdüsen zwischen den Vordersitzen nur kalte Luft heraus - unabhängig von der Temperatureinstellung der Klimaanlage.
    Nur die wenigen Besitzer einer Fondklimaanlage kommen in den Genuß die Temperatur der Luft aus den hinteren Belüftungssdüsen einstellen zu können.

Sternengruß

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Big Mick
    Guest

Standard

Hallo!

Da hat der Helmut recht!!!

Und falls Du keine Klimaanlage im Fond hast, dann gehe zum DC-Meister, zeige mit dem Finger auf ihn und lach ihnn aus! finger020.gif

Dicken Sternengruss
    Michail

Member

Standard

also klima hat meiner, ich kann für vorne beifahrer und fahrer verschieden einstellen. sonst kann man nichtseinstellen. ist ein 93 ziger.

Big Mick
    Guest

Standard

Wahrscheinlich hast du die normale Klima/-automatik!?`

Bei manchen Modellen gab es für die hinteren Passagiere eine separat eistellbare Klima, die meint der Helmut, und nur da, konnte man die Lufttemperatur aus den Luftkanälen zwischen den Sitzen steuern. Sonst kommt da nur ungewärmte Luft von aussen durch. Warme Luft kommt dann nur aus den flachen Kanälen unter den beiden Vordersitzen.

Dicken Sternengruss
    Michail

Member

Standard

habe dem meister dies nochmal gezeigt, ich habe es ihm beim ersten mal angeblich falsch gezeigt. heute hat er gesagt, aus dieser düse kommt nur frischluft. verstellen geht nur aus oder ein. naja mb werkstatt... trotzdem danke....

+ Antworten

Lesezeichen