+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sebastian Aus Frankfurt

Senior Member

Standard

Hallo Alle zusammen,

auf die Gefahr hin, daß mich ab jetzt keiner mehr für voll nimmt werde auch ich mich hier vorstellen und das gut gehütete Geheimnis um mein Alter lüften und aus meinem kurzen aber Bewegten Leben erzählen.
    Geboren wurde ich (und das ist wohl die Schuld meiner Eltern, daß es erst so spät dazu kam) an einem überdurchschnittlich warmen 15. Mai im Jahr 1982 in Frankfurt(ja, ja Ihr habt schon richtig gelesen)
    Nach dem mühsamen Besuch von 13 langen Jahren Schule und kritischen Überlegung ein Studium der Energie- und Wärmetechnik zu Beginnen, was mich meinem Hobby der Klima- und Kältetechnik Beruflich hätte näher bringen sollen, besann ich mich gerade noch rechtzeitig doch den Großelterlichen Steinmetzbetrieb zu übernehmen.

Seit Juni 2002 bin ich glücklich mit meiner Frau Olimpia verheiratet. Kinder sind zwar in Planung, haben allerdings noch ein wenig Zeit bis sie denn kommen sollen.

Ansonsten interessiere ich mich für Klimaanlagen, Telefone – im Prinzip Technik und wie sie funktioniert.

Mein Automobiles Leben Begann 2000 mit einem 300SE w126 Bj. 86, der mich nach einem halben Jahr mit Motorschaden wieder verließ, gefolgt von einem 420E w124 Bj.93 der mich nach einem dreiviertel Jahr mit Totalschaden verließ, für 2 Monate folgte ein 250D w124 Bj.89, der mich wegen Untermotorisierung verließ. Danach kam ein Passat TDI Bj.97. Parallel zu diesem wurde wegen der großen Sehnsucht nach einem „richtigen Auto“ 2002 (passend einen Monat vor der Hochzeit) der S500 exclusiv Bj.97 gekauft.
    Der Passat verließ mich dann wegen meiner Frau (er hatte Schaltung, sie damit nicht viel am Hut) Ersetzt wurde der durch einen 300D Turbo w124 Bj.93, der dann geklaut wurde.
    Neben dem 140er habe ich noch in der Firma einen 250TD w124 Bj.92 und einen Mitsubishi Canter 75 (7,5 Tonner) Bj.2004

Gruß

Sebastian

Ich weiß schon warum ich W140 fahre
    S 500 exclusive EZ: 1997

Senior Member Avatar von brongo

Standard

Hallo Sebastian ,

welch ein Zufall, ich bin auch am 15. Mai (allerdings 1964)geboren.

Gruß
    Ali
    CL600 EZ: 8/1998 Smaragdschwarz-Met., >395.000km
    Ausstattung: 2-Farbig Leder Exclusiv Nappa(auch Armaturenbrett+Seitenteile), Reiserechner,Niveauregulierung, Kühlfach in Fondlehne, Standheizung mit FB, ESP,BOSE, 3-Fach Memory, Elektr. Lenkrad, Xenon, Alcantara Himmel, Kastanienholz, Telefon mit Linguatronic, Regensensor, Beleuchtete Einstiegsleisten, PDC, Navi APS 4 mit TMC Box, Innenraumabsichr., EDW-Alarm, Sitzheizung auch die Rücksitze, SSD, Heckrollo, Armlehne mit ausfahrb. Cup Halter....

+ Antworten

Lesezeichen