Hallo Sternenfreunde! :wub:

In Sachen Familie halt ich es noch wie Haribo, bin seit Jahren mit der Ireen zusammen, aber noch nicht verheiratet.
Ich bin 37 Jahre alt, Grieche, komme aus Hagen(nähe Dortmund), bin selbständig, in der Branche `Induktionsanlagen`.
Induktionsanlagen sind Öfen die, ohne zu befeuern, Metalle glühen(Öfen für Schmieden) bzw. schmelzen(Öfen für Giessereien). Ich baue und repariere diese Dinger.
Was nichts mit meinem eigentlich erlernter Beruf zu tun hat. Habe nämlich eine Ausbildung zum Goldschmied gemacht.

In meiner Freizeit habe ich jahrzentelang Powerlifting betrieben, ist eine Art Gewichtheben, bzw. an meinen verschiedenen Amis rumgeschraubt. Leider fehlt mittlerweile zu beidem die Zeit.
Ich fahre gern Mountainbike, gehe gern mit meiner Dogge Olga spazieren, gucke gern Formel Eins, und lasse dabei, früher so wie jetzt, die Finnenflagge wehen , oft auch live in Hockenheim.
Geniesse sehr das Ungesunde, lecker Essen und Trinken, Zigarren, Whisky und schöne Frauen :-) !
(und das am liebsten in einer Runde Gleichgesinnter )
Das mit den Zigarren habe ich vorerst eingestellt, da ich seit 01.01.2004 Nichtraucher bin.

Leidenschaftlich gern, bin ich hier in diesem tollen Forum - nochmals ein DICKES "Danke" an alle, die daran beteiligt sind.

Am liebsten gehts dorthin in den Urlaub, wo man nicht hinfahren kann, früher oft Karibik, aber da Ireen (noch) nicht fliegt, gehts immer mit dem Auto in die Heimat, wo es auch sehr sehr schön ist!

Dicken Sternengruss vom Griechen
Michail