+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wurzelholzelement Armlehne Entfernen

Senior Member

Standard

Hallo an Alle,

da ich beim Einbau meiner neuen Musik bin, habe ich festgestellt das nirgendwo (oder ich habe es trotz laaaaanger Suche nicht gefunden) ein Bild von diesem nicht ganz einfach abzubekommenden Wurzelholzelement in Höhe der Armlehne zu finden ist. Deshalb stelle ich jetzt mal ein Foto ein, dass die Platte der Fahrertür (links Lenkung) von hinten / innen zeigt. Ich hoffe der Einblick hilft die beiden Häkchen leichter zu lösen. Ach und übrigens wenn dann doch einmal etwas abbricht, den kleinen Kunststoffwinkel gibt es bei DC für ca. 50 Cent.

Beste Grüße
    Michel500 cruisen.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken post-23-1154470116.jpg‎  
    Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt er „ah, ein Wolf“, wenn ein Mensch im Wald einem Mensch begegnet, dann denkt er „sicher ein Mörder“
    (André Heller)

500 SE, 6/92, Unverbastelt und Sauber (NR), 2. Hand, Silber Leder Schwarz,

Senior Member Avatar von AlexanderZwo

Standard

Ach so... !!! finger020.gif Und ich hab das Ding immer rausgewürgt... und nicht gemerkt dass man die Haken von vorne verdrehen kann.

Danke! Guter Tipp!! appl.gif

Viele Grüße!
    Hubert
    300 SE, EZ 10/91, 112 tkm, Originalzustand, 4-Gang-Automatik, blau/schwarz, Leder schwarz, Sitzheizung, Klimaautomatik, ASD, Servoschließung, Schiebedach, Parameterlenkung, Becker Grand Prix, Mittelarmlehne mit Box, Wurzelholz, Colorverglasung, DWA o.I., 18 Zoll zweiteilige AMGs mit Michelin Pilot in 255/45-18 Y, Winterräder in 225/55-16 mit 8-Loch-Felgen, Feuerlöscher, abnehmbare AHK, komplette Dokumentation

...und natürlich der SLK von meiner Frau

Senior Member

Standard

Tja,
    nach dem ich heute bei DC war, stellte sich raus das der Kunststoffwinkel nicht 50 Cent sondern 5,50 Euro kostet. Da hatte ich mit Sicherheit eine Wolldecke im Ohr. image044.gif

Beste Grüße
    michel500
    Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt er „ah, ein Wolf“, wenn ein Mensch im Wald einem Mensch begegnet, dann denkt er „sicher ein Mörder“
    (André Heller)

500 SE, 6/92, Unverbastelt und Sauber (NR), 2. Hand, Silber Leder Schwarz,

Senior Member

Standard

Hallo,

echt ein guter Tipp, endlich weiß ich das auch mal, danke! Bei mir ist nämlich die Beleuchtung der Sitzverstellung kaputt, und dazu muss das Teil heraus genommen werden.

Hubert
    S 500 L, Bj. 6/1996, Lack schwarz uni, Leder schwarz, Wurzelholz, Holz-Leder-Lenkrad, elektrische Einzelsitzanlage hinten, Bose-Sound, Kühlfach, Standheizung, gut eingefahren mit 390.000 km...

+ Antworten

Lesezeichen