+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: W140 Preis Ok? Was Denkt Ihr?

Junior Member

Standard

Hallo Sternchenfreunde!

Ich überlege mir diesen schönen 500er zu verkaufen würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet ob der Pres ok ist oder zu niedrig :P :P

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...90&id=qpe1qfmvt

Das ist ein sehr sehr schönes Auto aber auch schwer im Verbrauch leider Ich ziehe es vor einen 600er zu fahren :winki und etwas jüngeren

Senior Member

Standard

Leider schon gelöscht! 600er-> viel teurer im Unterhalt als 500er!! Empfehle eigentlich NICHT den 600er! Such mal im Forum nach Kaufberatung etc.

Mit Sternengruss

Jens

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."

"Nur der Unwissende wird böse. Der Weise versteht."

- Indische Sprichwörter -

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum
    S-Klasse-Club

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum W140-Stammtisch Middlfrangn

</span>
    [IMG][/IMG]
    Hier geht es zur Homepage von Jim Forgione: geballtes Wissen!
    Hier kein geballtes Wissen mehr!
    Aber hier nochmal!

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of "World-wide Hall of Fame of Signatures"

Senior Member

Standard

Ähem, dir ist der Verbrauch des 500er zu heftig und du erwägst den Kauf eines 600er? Willst du den schieben?

Senior Member

Standard

Tja Leute, das versteht Ihr nicht.............................................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    O.K. ich auch nicht wacko.gif

aber ich denke es ging darum uns aus Roms Inserat aufmerksam zu machen :P

Gruß Marcel
    500SE Bj.92 bornit, Leder schwarz, 2xMemory,IR,SD,el-Heckrollo, Bose und noch ein paar nette Sachen, leider ohne Sitzheizung hinten dann währe er für mich perfekt.

Junior Member

Standard

Nein das sollte eigendlich ein kleiner Scherz sein ( nicht gelungen ) also das ich meinen 500er verkaufe um einen 600er zu kaufen

Jetzt wollt ich eigendlich nur wissen ob der preis ok ist oder zu hoch

also das auto ist noch online soweit ich sehen kann

Könnt ihr mir auch ne kleine begründung schreiben warum und weshalb es zu teuer oder zu billig ist

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Senior Member Avatar von simso

Standard

Hallo,

wenn Dein Wagen wirklich Rostfrei ist und wenig Gebrauchsspuren hat, dann ist der Preis meiner Meinung nach OK.
    Ich habe lange nach einem Fzg gesucht das wirklich rostfrei war und keine Beulen hat. Die Autos zwischen 4000 und 6000 EUR waren oft sichtbar nachgebessert mit verschiedenen Lackstiften Spachtelmasse usw...-das war zumindest meine Erfahrung. Ich schaue auch heute noch gerne 140er an, die bei mir im Umkreis angeboten werden ( natürlich nur von außen, ich will keinen Verkäufer belästigen..)
    Aber was beim verkauf wirklich nicht von Vorteil ist sind die Chromeinsätze an den Radläufen......

Viel Erfolg beim verkaufen............
    MfG
    Gabriel

PS: Ich wurde heute von einem Autohändler "aus dem Verkehr gezogen" der meinen Wagen unbedingt haben wollte....Wahnsinn...
    CL500 Baujahr 1994, BRC Gasanlage. Blauschwarz metallic Leder Schwarz. Sehr gute Ausstattung. Es ist mein zweiter W140

Junior Member

Standard

OK danke fur den Tip beidedaumenhoch.gif

Ich versuch mal einige Fotos ohne Chromläufe reinzusetzen vllt bringt es ja was. Rost habe ich bis jetzt keinen gefunden.

Würde mich über mehr tips und kritik freuen

ttzzz

Senior Member

Standard

Ich glaube der richtige Zeitpunkt mal einen durchaus ernst gemeinten Link zu setzen&#33;

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Nicht schmolle, aber damit kann mann auch das beste Forum killen.
    Oder was gwnau ist deine Frage bzw. Neuigkeit?

Marcel
    500SE Bj.92 bornit, Leder schwarz, 2xMemory,IR,SD,el-Heckrollo, Bose und noch ein paar nette Sachen, leider ohne Sitzheizung hinten dann währe er für mich perfekt.

Senior Member Avatar von AlexanderZwo

Standard

*lach...Marcelli...wieder was dazugelernt...

...obwohl ich glaub in dem Fall ist das ganz seriös und zur Sache: 250.000 km ist einfach zu viel für das Geld. Die Fotos sind sehr klein und mit dem vielen Chrom, auch im Grill, sieht der 500er auch noch ein bißchen (Verzeihung&#33 prollig aus.

Also. Das geht nicht. Stell ihn bei ebay rein, wenn&#39;s schnell gehen soll und wenn er über 5000 geht, sollte mich das sehr, sehr wundern.

Viele Grüße
    Hubert
    300 SE, EZ 10/91, 112 tkm, Originalzustand, 4-Gang-Automatik, blau/schwarz, Leder schwarz, Sitzheizung, Klimaautomatik, ASD, Servoschließung, Schiebedach, Parameterlenkung, Becker Grand Prix, Mittelarmlehne mit Box, Wurzelholz, Colorverglasung, DWA o.I., 18 Zoll zweiteilige AMGs mit Michelin Pilot in 255/45-18 Y, Winterräder in 225/55-16 mit 8-Loch-Felgen, Feuerlöscher, abnehmbare AHK, komplette Dokumentation

...und natürlich der SLK von meiner Frau

Junior Member

Standard

Da hast du recht AlexanderZwo
    Hab ich mir auch schon gedacht das es wegen wem vielen Chrom vllt zu protzig aussehen könnte.

Nur wegen dem Preis weiß ich immernoch net so recht 5000 ist doch schon etwas zu wenig glaub ich. Der Große hat grad einen neuen Kabelbaum bekommen weil der alte ziemlich schlimm aussah. Heut morgen bin ich nochmal ums auto rumgegangen und habe keinen rost gefunden.

Gruß Roman

+ Antworten

Lesezeichen