+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuzugang - S500

Junior Member

Standard

Hallo Forum,

im Herbst letzen Jahres habe ich auch einen W140 angeschafft, den ich Euch nun endlich mal vorstellen möchte: S500, BJ 04/1995, 109.000 km, 1. Hand, sehr gepflegter Wagen. Farbe grün metallic, Innenausstattung: schwarz, Stoff.

Ich habe den Wagen auf Euro2 umrüsten lassen und spare nun kräftig Steuern. Der Meister bei Mercedes sagte mir, dass diese Euro2 Umrüstung nur noch bis Ende 2005 für den Wagen möglich war. Also gerade noch rechtzeitig geschafft!!
    lc-117.gif *freu*

Zusätzlich habe ich in den Wagen eine LPG Anlage einbauen lassen – anfangs gab es Probleme beim Beschleunigen, was jedoch – durch den kompetenten Einbaubetrieb – sehr schnell behoben werden konnte. Es wurde eine Stargas-Anlage verbaut mit einem 70 l Tank in der Reserverad-Mulde. Ein etwas ausführlicherer Bericht zur Umrüstung auf Gas folgt in der entsprechenden Rubrik.

Ich werde demnächst auch ein Foto einstellen. Vorher muss ich den Wagen allerdings mal waschen. unsure.gif Hoffentlich erkenne ich die ursprüngliche Farbe wieder!! *smile*

Grüße Georges LC-119.gif

Senior Member

Standard

hallo georges

herzlich willkommen im forum...hast du jetzt dein auto gewaschen?warte immernoch auf die fotos image047.gif

viele grüße
    robby
    respektiere dann wirst auch du respektiert..respekterie nichts und niemanden dann erwarte nichts!

Mein Fahrzeug: SE500 Bj 1992

+ Antworten

Lesezeichen