Hallo Leute,
ich wollte euch mal kurz von meinem Samstagsausflug berichten. Das Ziel war Duisburg wegen Autokauf (ML320) für einen Freund von mir. Ich weiss auch nicht was er daran findet. So eine Kiste würde mir nicht ins Haus kommen. Also Aoto bei mobile gefunden, mehrere Telefongespräche mit dem Händler geführt, welche recht positiv waren. 44000km, 1. Hand Scheckheft und vor allem keine Kratzer keine Dellen kaum sichtbare Gebrauchsspuren Vorbesitzer ein "berühmter" Düsseldorfer Eishockeystar bzw. dessen Frau. Dann die Ernüchterung, an einer Tanke mit Hinterhofhandel steht so eine Endvierziger Pupe mit Zopf bis zum Ars... und fetten Totenkopfring am Finger (eigentlich hatte er hier schon verloren), welcher dann beim Auto anschauen immer wieder betonen musste, wie geil die beleuchteten Einstiegsleisten sind. Das Fahrzeug hatte innen wie aussen nicht zu übersehende Macken, Kratzer und an der Hecktür nicht zu übersehende Einbruchsspuren. Offensichtlich auch falscher Kilometerstand unsw. Also rein ins Auto und zum nächsten, der in Mühlheim a.d. Ruhr stand. Wieder ehemalige Tanke, 2 M-Klassen auf dem Hof. Der um den es ging hatte hinten links den Reifen platt, die Batterie war leer, der Ascher lief über und das din sah innen aus, wie die allwissende Müllhalde. Also ab nach Hause. Jetzt zu dem positiven an dem Tag:
1100km mit einem (meinem) W140 am Stück und die Mitfahrer waren nur am schwärmen, vor allem seine Frau die eigentlich eher ängstlich ist und sich bei 220 noch sehr sicher gefühlt hat. Ich kanns nur bestätigen, je länger die Strecke ist, je geschmeidiger läuft das Teil, ist immer wieder genial. Es lebe der 140er image044.gif
Gruß Marcel
Lesezeichen