Folgendes geschah heute an meinem W 140 C:
ich wollte die Beifahrertür öffnen, auf einmal öffneten sich alle Fenster bis ca. zur Hälfte. Als ich die Tür schloß, gingen sie nicht mehr zu. Wieder auf dem Fahrersitz wollte ich die Fenster schließen, das ging nur mühsam, da sich die Fenster bei Schalterbetätigung nur millimeterweise schlossen. Als ich sie danach wieder öffnete, ging alles fast problemlos, lediglich die Funktion, daß sich die Fenster komplett schließen, obwohl man den Knopf wieder losläßt. Ging nicht mehr.
Als ich wieder ausstieg, öffneten sich die beiden Fenster nicht - wie sonst üblich - um sich nach dem Schließen wieder zu schließen, um das Auto abzusichten.
Was tun? Ich schloß die Tür mit dem Schlüssel ab, wartete eine Minuet, schloß dann de nWagen mit der Ferni und öffnete ihn wieder. Danach ging es etwas besser, allerdings öffnet sich jetzt nur das Fahrertürfenster beim Türöffnen, nicht aber das hintere Fenster. An der Beifahrerseite ist alles wieder wie gehabt?
Was ist das Problem? Es war nicht soo wahnsinnig kalt hier in den letzten Tagen, Elektronikdefekt wg. Kälte schließe ich also aus.
Hat das Problem was mit dem Türgriffproblem zu tun, das ich nebenan gepostet habe?
Lesezeichen