+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Erste Viertel Ist Voll..

Big Mick
    Guest

Standard

Hallo Sternenfreunde!

Voller Stolz möchte ich berichten, dass das Dickerchen die "Viertelmillion" auf der Uhr vollgemacht hat! image011.gif
    Im Sommer wird das Baby wohl nochmal nach Griechenland und zurück fahren, und dann wird es eingemottet, nachdem es ein jüngeres Brüderchen bekommen hat. clap011.gif

Senior Member

Standard

Hallo Michail,

gratuliere, 6 mal um die Erde und das auf Äquatorhöhe, das haben seinerzeit die ersten Astronauten nicht geschafft.

Meiner ist auch bald soweit, vielleicht könnten wir sie dann zu so einer Art silberner Hochzeit zusammenbringen?

Liebe Grüße

Peter

PS: Hast Du schon was neues im Auge?
    [S 300 TD - Bj. 8/96 Leder - Navi - el. Glasschd. - Alarm - Anhängekuppl. - Heckrollo etc ]

Senior Member

Standard

Hallo Leute ,
    der meine ist auch kurz vor der Viertelmilllion. Jetzt kommt wohl doch noch LPG und der Rest ;-)

Gruß

Michael
    Mercedes Benz 600 SEL aus 11/1992 relativ komplette Ausstattung.

Senior Member

Standard

Hallo Michail,

Voller Stolz möchte ich berichten, dass das Dickerchen die "Viertelmillion" auf der Uhr vollgemacht hat!
    Herzliche Gratulation Dir und Deinem Dickerchen zu diesem Jubiläum!!! Mein 600er ist mit seinen etwas über 150'000 km auf der Uhr noch weit davon entfernt!

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member Avatar von arndt

Standard

Originally posted by Big Mick@19 November 8:10:56 2005
    ... und dann wird es eingemottet, nachdem es ein jüngeres Brüderchen bekommen hat. clap011.gif
    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
    Also wirst Du bald eine Tiefgarage für Dich komplett allein mieten müssen, oder? beidedaumenhoch.gif

Gruß
    Arndt
    Sternengruß
    Arndt
    Autorisierter Fachhändler der "Manufaktur de Automobile Müller"

Nachdem der letzte W 140 seinen Motor abgestellt hat, werden alle Ölvorräte dieser Erde nur noch eine Fußnote der Geschichte sein...

FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen ...
    FSK 16 heißt: Der Bösewicht kriegt das Mädchen ...
    FSK 18 heißt: JEDER kriegt das Mädchen ...

Mercedes-Benz CL 420

Senior Member

Standard

Hallo Mick,

bei einem Polo mit 1,2 l Hubraum könnte ich deinen Stolz verstehen, aber einem 420 SE sollte die Laufleistung bei guter Pflege mehr als selbstvertändlich sein. finger020.gif

Da du den "Dicken" im nächsten Jahr einmotten willst, wirst du damit vermutlich leider nicht in den 300.000 Club aufgenommen! tanz.gif

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin immer eine "gute Fahrt ", aber nur unter der Bedingung, dass sie dich demnächst auch eimal in den hohen Norden führt.

Beste Grüße

drink.gif
    Torsten
    500SE Bj.92 435.000km
    schwarz/schwarz, also 08/15 in den Augen vieler.
    Ausstattung:241,242,246,284,291,303,306,406,412,44 1,471,
    540,551,581,592,600,652,731,752,810,872,873,880,88 2,883,
    H&R Federn 30 mm tiefer, AMG Styling I mit 255/45/18 und Distanzscheiben 16mm. 6 fach CD Wechsler, Wurzelnuss/Leder- Lenkrad, Seitenrollos und mehr Wurzelnuss als normal.

Senior Member

Standard

nachdem es ein jüngeres Brüderchen bekommen hat
    Worauf spielst Du denn da an?

Einen jüngeren im Alter, kleiner im Motor, oder was könnte es noch sein? LC-119.gif

Mit Sternengruss

Jens

"Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."

"Nur der Unwissende wird böse. Der Weise versteht."

- Indische Sprichwörter -

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum
    S-Klasse-Club

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hier geht´s zum W140-Stammtisch Middlfrangn

</span>
    [IMG][/IMG]
    Hier geht es zur Homepage von Jim Forgione: geballtes Wissen!
    Hier kein geballtes Wissen mehr!
    Aber hier nochmal!

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of "World-wide Hall of Fame of Signatures"

Big Mick
    Guest

Standard

Ich denke, man soll über sowas nicht soviel quatschen, denn bei mir gilt das als schlechtes Omen. Damit alles im nächsten Jahr schön hinhaut, erzähl ich da auch nicht mehr viel, und mach einfach...

@Torsten:
    Muss Dir voll recht geben, ein Besuch im Norden ist absolut überfällig...den sollte ich aber noch mit dem 4.2er machen...vielleicht klappts dann doch noch mit dem 300-Tausender-Club&#33;?
    Auch mit der Viertelmillion für unsere Babys hast Du Recht. Allerdings wollte ich das Dickerchen auch nicht fahren bis nichts mehr geht, sondern würde ihn gern fahrbereit in der Tiefgarage zudecken, mich stets daran erinnernd, wieviel nette Menschen und wahre Freunde ich durch selbigen gefunden habe.

image011.gif image011.gif image011.gif

+ Antworten

Lesezeichen