Hallo Leute,
heute möchte ich mich in aller Form und Höflichkeit von Euch verabschieden. Ich werde das Forum verlassen, da es mir in dieser Form und Gestaltung nicht mehr gefällt.
Für mich ist ein öffentliches Forum, wo jeder Einsicht hat total inakzeptabel. Die Hemmschwelle der Anmeldung ist weg und jeder kann nahezu alles lesen. Die erste Konsequenz ist natürlich das persönliche Profil zu löschen. "Was geht das fremde Leute an?"
Außerdem frage ich mich, warum meine Vereinsfunktion mit fetten Buchstaben unter meinem Namen steht? So etwas habe ich nie gewollt und es sieht arrogant und abstossend aus. Da ich auch dazu nicht gefragt wurde, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt.
Ferner hat man mir im Rahmen der Totalzensur dieses Forums und der Umgestaltung gleichzeitig die Adminrechte "genommen". Natürlich ohne Vorwarnung oder Aufklärung.
Da dieses für mich ein Vertrauensentzug darstellt, werde ich natürlich meine persönliche Konsequenz daraus ziehen und von hier verschwinden.
Es war auch besprochen, das die Tipps und Tricks bis zur Eröffnung des Member Bereiches vom W140 Club geschlossen bleiben und diese Tipps in den Mitgliederbereich übergehen.
Nun ist sie wieder geöffnet und ich sehe unseren zukünftigen Mitgliederbereich akut gefährdet und total sinnlos dastehen. Warum sollen Menschen einem Verein beitreten und für etwas bezahlen, wenn alle Tipps und Tricks öffentlich sind? Hier weiß eine Hand mal wieder nicht was die nächste macht.
Was meine "Vereinsarbeit" angeht, so möchte ich auch schweren Herzens verkünden, dass ich diese ebenfalls beenden werde. Für mich gibt es keinen weiteren Sinn in diesem Verein.
Nach der Aktion von letzter Woche, geht es mir gesundheitlich nicht gerade gut. Die Einberufung einer Mitgliederversammlung wurde von den meisten Mitgliedern abgelehnt. Damit ist das Desinteresse insgesamt ganz klar für mich dargestellt worden und ich kann es sogar verstehen.
Die Mitglieder fragen sich auch zu Recht: "Warum sollen wir wieder auf eine MV fahren, wenn wir uns drei Wochen vorher in Altenburg getroffen haben und da hätte alles besprochen werden können."
Ich möchte Euch heute nicht länger im Dunkeln tappen lassen. Es ist in Altenburg versäumt worden, durch "organisatorische Fehler im Vorstandsbereich".
Für mich ein weiterer Grund zurückzutreten, da ich daraus die logische Konsequenz ziehen muss, wenn es auch nicht mein alleiniger Fehler war.
Mir tut das unendlich leid, aber ich bitte in aller Form darum, dass dieses von mir respektiert und akzeptiert wird.
Für was soll ich mein Privatvermögen investieren und meine Arbeit leisten, wenn so ein großes Desinteresse daran besteht? Der einzige Dank der erfolgt ist, stammt von Arndt oder JP. Der Rest meckert am laufenden Band.
Das größte Gemecker über den Verein stammt allerdings von Mitmenschen, die gar kein Mitglied sind.
Interessant fand ich dann vor allem die Kritik von "Mitmenschen" die sich sowieso über den meisten Zeitraum hier unangepasst verhalten haben. Durch dieses unangepasste Verhalten wurde das Niveau hier soweit gesenkt, dass es kaum noch erträglich wurde und langjährige Mitglieder sich zurückgezogen haben.
Bereits vor einem halben Jahr habe ich ausdrücklich davor gewarnt und niemand hat darauf gehört.
Es ist, wie es ist und Menschen kommen und gehen. Meine Reise wird sicherlich auch weitergehen und ich werde mich mal auf das Besinnen, was für mich wichtig ist. Meine Prioritäten sind komplett anders gelagert und meine Ziele sind ganz anders.
Bei uns wurde im Laufe der letzten Woche ein Paar Dinge vergessen. Erstens die Menschlichkeit und zweitens der Hauptaspekt. Und das ist der 140er als Hobby.
Und diesem Hobby möchte ich uneingeschränkt nachgehen können, ohne jeden Tag daran zu denken, wer alles im Forum jetzt wieder unzufrieden über Dich und Deine Arbeit herzieht. Meine Arbeit stellt meine Zeit dar und somit auch mein Geld. Ich werde zukünftig meine Arbeit und mein Geld nur noch den Personen zur Verfügung stellen, die entweder dafür bezahlen oder aber die es zu schätzen wissen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und bitte um Verständnis. Natürlich möchte ich mich bei allen Mitmenschen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und mir immer geholfen haben.
Gruß
Tom
Lesezeichen