Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wir Sagen Danke... Zum Treffen In Altenburg

Big Mick
    Guest

Standard

Hallo ihr Lieben, Richard, Manuela und Thomas!!!

Ireen und ich möchten uns aufs herzlichste bei euch, für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Es war wirklich toll und wie immer viel zu kurz...können wir nicht mal ein 14-Tages-Treffen organisieren?
    Ihr habt für alles gesorgt, und es gab an den drei Tagen nicht einen Moment, an dem ich/wir auch nur den Anflug eines Hungergefühls hatten. Habe den Eindruck dass ich die komplette nächste Woche nichts mehr essen brauch..
    In diesem Zuge auch ein ganz dickes Dankeschön an Deine Eltern Thomas, die die 140er-Bande am Sonntag noch so lieb und lecker verköstigt haben.
    Euer Programm liess wirklich gar keine Wünsche offen, das Hotel war super, die Buffets auch...(wieviele hatten wir eigentlich täglich davon?)...der Besuch im "Horch-Museum" war topinteressant, und auf jeder Kolonnenfahrt mit fast 20 S-Klassen durch das schöne Altenburger Land hatte ich eine Permanent-Gänsehaut!

DANKE dafür!

Weiterhin habe ich mich auch sehr darüber gefreut, Forums-Kameraden kennenzulernen, wie den Rudolph, den Rocco, den Andreas und den Dirk Busch mit dem farblichen Höhepunkt in unserer 140er Runde!

Wir sind schon ne tolle Familie! image044.gif pash.gif image011.gif

Ach übrigens...dem Peterle vom Wörthersee hat ein Einheimischer gesagt, dass es in den neuen Bundesländern, einen Namen für unsere 140er gab/gibt:
    "EISENSCHWEINE"
    Stimmt das Thomas? Ich find diese Bezeichnung nämlich super!

Senior Member

Standard

Guten Morgen, liebe "Altenburger"!

Tja, was soll man sagen, der liebe Michail war mal wieder schneller und hat eigentlich alles schon auf den Punkt gebracht - ich kann mich dem nur hundertprozentig anschließen!

Ganz herzlichen Dank an Euch für die Mühe und Liebe, mit der Ihr unser Treffen vorbereitet und organisiert habt - es war einfach nur schön und einfach nur zu kurz, wie Michail schon schrieb.

...können wir nicht mal ein 14-Tages-Treffen organisieren?
    Apropos: Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß wir bei Interesse mal eine längere Ausfahrt (z.B. 5-7 Tage) in eine schöne Gegend organisieren - Ideen dafür hätte ich weiß Gott mehr als genug... werde im Club gelegentlich noch darauf zurückkommen...

Ich habe mich auch sehr gefreut, daß ein paar "Neue" dabei waren, 140er Freunde, die man zwar schon aus dem Forum kannte, die jetzt aber quasi ein "Gesicht" bekommen haben.

Nicht zu vergessen: Ein spezielles Dankeschön geht auch an unseren lieben Bernard (dessen neuer Nickname "Flying Dutchman" heißen sollte... ), der es auf sich genommen hat, unser Treffen am gestrigen Nachmittag kurzerhand in einen "Diagnoseworkshop" zu verwandeln. Das war ein echter Freundschaftsdienst, wie es ihn nur in einer "Familie" geben kann - super! (interessant fand ich es schon, daß kein einziges unserer "Eisenschweine" fehlerfrei war...)

Zu guter Letzt hoffe ich, daß alle Freunde auch wieder gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - wie bereits angedacht, vielleicht im Dezember im vorweihnachtlichen Nürnberg?! Wir werden sehen...

Dicken Sternengruß
    Claus
    MB-W140-Club e.V.
    S 320 EZ: 10/95 (Mod.96) smaragdschwarz/Leder schwarz 173.000 km http://premium.uploadit.org/clausf/smiley140.JPG

Senior Member

Standard

Hallo Ihr Thüringer,

zuerst hat es nicht funktioniert, jetzt habe ich die Bilder optimiert, nur das Gruppenfoto, damit es alle schon heute ansehen können, auf Haribos Server lade ich dieses ohne Optimierung, falls es jemand ausdrucken will.

Ich habe es ja gestern schon geschrieben, kann mich nur an Mick und Claus nochmal anschließen, Thomas, es war wirklich super, hervorragend organisiert, außerdem war es wirklich eine Schwerarbeit unsere Gruppe halbwegs pünktlich zu den einzelnen Highlights zu lotsen, nochmals Danke, es hätte auch von mir aus noch länger dauern können.
    Wenn ich gewußt hätte, daß ich am Irschenberg 3 Stunden im Stau stecke und dann vor dem Tauerntunnel nochmal, hätte ich gleich länger bleiben können.

@ Helmut

Es tut Irmgard und mir leid, daß wir uns von Dir nicht verabschieden konnten, aber Du warst wie in Luft aufgelöst, ich holde das hiermit ganz offiziell nach, aber wir bleiben ja ohnehin in Kontakt, Deine Tel. Nr. habe ich ja.

Fazit:

Es war viel zu kurz, aber schööööööööööööööööööööööön!

Liebe Grüße

Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	post-27-1127119316.jpg‎
Hits:	130
Größe:	225,6 KB
ID:	674  
    [S 300 TD - Bj. 8/96 Leder - Navi - el. Glasschd. - Alarm - Anhängekuppl. - Heckrollo etc ]

Senior Member

Standard

Die Autohändler haben sich um unsere Fahrzeuge gerissen!!!!!!!!&# 33;!!
    [S 300 TD - Bj. 8/96 Leder - Navi - el. Glasschd. - Alarm - Anhängekuppl. - Heckrollo etc ]

Senior Member

Standard

Klappt nicht, vielleicht jetzt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Senior Member

Standard

Auch die Pfandleiher wollten sofort Knete herausrücken!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Senior Member

Standard

Hallo Thomas,

vielen Dank für das gelungene Programm mit den vielen Höhepunkten! beidedaumenhoch.gif

Der Empfang in der gemütlichen Wirtsstube des Hotels war genau das was man sich nach einer langen Anreise wünscht. Neben guter Küche und Getränken hat mir das Anschauen des W140 Einführungsvideos von 1991 viel Spass gemacht.

Der eigentliche stille Höhepunkt des Abends war aber die Tüte mit Prospekten und Fachliteratur, die Du mitgebracht hast. Nach dem Essen in Prospekten und Büchern schmökern, das hat schon was. Richtig begeistert hat mich das Buch "Plaste, Blech und Planwirtschaft".

Der Besuch des August Horch Museums am Samstag war hochinteressant, aber leider viel zu kurz. Das Museum ist mit sehr viel Ideen gestaltet worden. Die Exponate sind sehr gut erklärt mit Hilfe von Displays oder Schautafeln.

Das Aufstellen der Autos im Schlosshof war auch ein toller Event. Ja, wenn da noch einer diese Gehhilfe von der Kanzlermarke neben dem Brunnen weggeräumt hätte.

Sehr schön waren auch die 150 km, die wir in Kolonne durch die abwechslungsreiche Landschaft gefahren sind.

Der Frühschoppen am Sonntag
    war ein krönender Abschluß. Vielen Dank auch an Deine Eltern für ihre Bemühungen um unser leibliches Wohl. beidedaumenhoch.gif

Die Heimfahrt nach Mainz lief ohne Probleme und alle Baustellen ließen sich Staufrei durchfahren.

Viele Grüße aus Mainz nach Altenburg

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member

Standard

Hallo Peter,

es tut mir leid, daß ich mich nicht von Euch verabschieden konnte. Aber das war keine böse Absicht, das Anwesen ist halt sehr weitläufig. Grüße bitte Irmgard von mir. Klar bleiben wir in Kontakt.

Die Impression mit Nilpferdmobil und Pfandleiherschild, die Du bei unserem Halt an der Steigung südlich von Zwickau geschossen hast, ist gut!

Viele Grüße nach Kärnten

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member

Standard

Hallo Thomas,

auch wir möchten uns bei Manuela, Dir, deinen Eltern und allen die am Gelingen dieses wunderschönen und gelungenen Wochenendes beteiligt waren recht herzlich bedanken.
    beidedaumenhoch.gif
    Es war einfach toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Ausfahrt durchs Altenburger Land war sehr schön, und auch das August Horch Museum hatte einige Highlights zu bieten.
    Über das Essen braucht man ja eh kein Wort verlieren, denn es wurde gut und reichlich aufgetischt. Ich brauch vermutlich eine Woche um mich von der "Fressorgie" zu erholen.
    Doch am allerbesten (meine Meinung) war das Grillen bei Thomas und ein bisschen "Autofummeln" und gucken.
    Auch unser lieber Bernard hat alles gegeben und ich kann mich Claus Meinung nur anschliessen das es doch echt erstaunlich ist, wieviel Fehlercodes im Speicher abgelegt sind.
    Ansonsten habe ich mich gefreut euch alle mal wiederzusehen und kann mich nur dem Mick anschliessen, das wir uns doch mal öfter zusammenrotten sollten. image056.gif

Gruß,

Jörg

tanz.gif cruisen.gif image047.gif
    CL 600 BJ. 02/97, 226.000km, fast vollausgestattet bis auf Standheizung und Leder exclusiv.
    600SL BJ 12/1992, 176.000km, fast voll bis auf Standheizung und Notsitze (dafür aber Leder exclusiv)

Senior Member Avatar von Jürgen

Standard

beidedaumenhoch.gif

Natürlich auch aus Heilbronn die lieben Grüße an Thomas , Manuela und natürlich auch an Vadder und Mutter Sterl`i für das tolle Wochenende und die absolut spitzenmäßige Thüringer Bratwurst und natürlich die Herzliche und liebe Aufnahme bei Euch Zuhause... sowie die Gelassenheit ca. 30 " Irre " und " Verrückte " in Euer " Reich " zu lassen und zu verköstigen .... image044.gif

Danke auch an Bernhard für seine " Stunde der Wahrheit " und natürlich auch an alle, alle, alle die noch irgendwo die helfende Hand anlegten.

Grüße von Jürgen und Andrea
    Grüße vom Jürgen dem Haribo

W 140 S 300 TD EZ: 12/1996
    Km: 171000

W 230 SL 350 EZ: 07/2007
    Km: 15700

W221 S400 Hybrid EZ: 11.2010
    Km: 17500

Thema geschlossen

Lesezeichen