+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W140 500se

Member

Standard

Hallo Leute

Lange hab ich nichts mehr hören lassen und das ist jetzt auch der Grund: ich steige auf ein kleineres Sternchen um: hab mir einen neueren C280 Kombi gekauft (da Familie mit Kindern, Hund etc.).

Nun hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen geliebten "Dicken" zu verkaufen.

500SE, EZ 07/91, 311'000 km, neues Automatikgetriebe bei 200'000 km, sehr gepflegter Zustand. Alle Service gemacht (Serviceheft vorhanden). Letzte MFK (oder TÜV) 03/2005.

dunkelblau, Velours blau, Fahrer- und Beifahrer elektrisch verstellbar mit Memoryschaltung, Innen-/Aussenspiegel und Lenkrad ebenfalls mit Memory, Tempomat, Klimaautomatik, Heckrollo, Leichtmetallräder in 15-Loch-Design mit neuen Hankook Optimo Reifen (im März 2005 gekauft), Winterräder Goodyear ca. 60% auf original MB-Stahlfelgen mit schönen Raddeckeln, Wurzelnuss, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Airbag Fahrer.

Im Frühjahr habe ich Türfangband Fahrertüre ersetzen lassen, neue Federn an der Vorderachse, Fensterhebermechanik in der linken hinteren Tür ersetzt, Fensterheberschalter für Fahrertür ersetzt. Heckscheibe einige wenige milchige Stellen an den Rändern, jedoch nur im "schwarzen" Rahmenbereich unten. Peilstab links war defekt und fehlt. Einige Kratzer vorne rechts an der Stosstange, sonst absolut einwandfreier Zustand. Keine Steinschläge auf der Kühlerhaube! Das Fahrzeug hatte nur 1 Vorbesitzer.

Preisvorstellung ca. 6'000 Euro

Bei Interesse bitte eine Nachricht per Mail oder PM.

Liebe Grüsse vom Bodensee
    Daniel
    500SE, EZ 07/91, dunkelblau metallic, Velours blau, 304'500 km

Member

Standard

OK, wenn jemand von Euch meinen guten alten Dicken weiter pflegt und hegt, dann geb ich ihn auch für 5'000 Euro her.

Daniel

Member

Standard

Alle Details und Bilder gibt's hier:

http://www.car4you.ch/sea_det.cfm?step=30&...cleid=101792060

Der Wagen ist nur noch für 14 Tage zu haben, dann nämlich geht er an den Händler zum Eintausch mit meinem Neuen.

Wer also Interesse hat, muss sich beeilen.

Daniel

+ Antworten

Lesezeichen