Servus Forum,
hab mich grad hier angemeldet, da ich auf der Suche nach nem neuen Auto bin.
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: bin 18 Jahre alt (noch), Informatiker/ Projekte/ Systembetreuung und komm aus München. Zur Zeit fahre ich ein 2001er Astra Cabrio, giftgrün mit einmal allem. Für die Stadt gibts noch nen BMW C1, ebenfalls Vollausstattung. Natürlich werden beide immer schön unsure.gif .
Nur leider ist meine jährliche Fahrleistung explodiert, zusätzlich kommen gesundheitliche Probleme hinzu.
Deshalb schau ich mich nach was großem mit Automatik um, was als Münchner eignetlich 7er BMW bedeutet.
Nur dann kam mir der Gedanke: Schau doch mal was es bei Mercedes gibt (von der Qualität der neuen Modelle bin ich nicht begeistert, deshalb erstmal auser acht gelassen), jedoch fährt einer meiner Freunde einen originalen w124. Und ich war erstaunt wie er noch nach über 230tKM fährt.
Da hab ich dann bei Mobile folgendes gefunden: http://www.mobile.de/SIDicQG5LOGCR3.yXLR-S...11111167419590&
Irgendwie hab ich mich in das Auto verliebt. Erster Kontakt und Bilder waren vielversprechend, bisher konnte ich auch nichts ausgesprochen Negatives bzgl. eines gebrauchten w140 finden. Doch eben nicht sehr viel.
Was würdet Ihr sagen? Worauf ist ein besonderes Augenmerk zu legen? Könnte man das Angebot für den Preis wahr nehmen?
Danke im Vorraus!
Lesezeichen