+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Obere Querlenker An Der Vorderachse

Senior Member

Standard

Danke dir Benni !!
    Sehr schön.
    Verzeihung ich bin irgendwie ganz verrutscht - natürlich gilt für die M14 und M18 NICHT die Angabe die ich genannt habe das ist völliger Käse ..weiß ich nicht wo ich das jetzt ausgebuddelt hatte.

Wagen belasten:
    Du meinst auch beim Anziehen des oberen QL (also an der Klemmung?)
    ich hätte das jetzt in dem Zusammenhang nicht so verstanden (bei unterer QL - Lagerung im Fahrschemel, dem oberen QL im Radhaus und beim Stabilager und bei den Streben hinten ja, da leuchtet es ein da verdreht sich ja was beim Belasten)
    Also hat mich nur interessiert welchen Unterschied das bei dem Kugelzapfen macht ..

Also sehr schön jetzt weiß ich bescheid

Kay

Senior Member

Standard

Das war jetzt Missverständniß,
    klar bei die Klemmverbindung ist es natürlich egal, bin davon ausgegangen du hast die anderen Komponenten auch getauscht, aber da hast du es ja auch entsprechend Vorgabe gemacht, alles Gut!

Lg Benni

Senior Member

Standard

Genau , das habe ich beachtet . FW ist ja ansich nicht neu für mich aber beim W140/C140 halt die Sache mit dem doppel-QL und den anderen Größen beim TG ggü. einem SL .

Schönen Abend

Senior Member

Standard

Mach sofort die kleinen Stabistangen mit, hat der W140 ja auch vorne, wenn die ausgeschlagen sind, klappert es so, als fällt gleich das Rad ab. Habe dabei leider schlechter Erfahrungen mit Lemförder gemacht, habe die zumindest orig von MB, mal sehen wie lange die halten.

Senior Member

Standard

Längst gemacht benni, auch 4 dämpfer, bremsschläuche 4x, sogar vom bremssattel die Führungen und die Feder neu und alle bremsen komplett also alles
    Auch motorLager, getriebe Lager, hinten spurstange, streben, federn lackiert, neue Gummis für federn auch alle Schrauben neu alles in dem Bereich, ob für sattel, strebe, oder was weiss ich, auch LKD neu

+ Antworten

Lesezeichen