+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 320SEL in Zweitbesitz

Junior Member

Standard 320SEL in Zweitbesitz

Hallo,

ich habe den 320SEL im letzten Jahr von meinem Papa geerbt und bin somit Zweitbesitzer

Habe ihn im letzten Jahr dann gleich auf H-Kennzeichen umgeschrieben.

IMG-20220401-WA0010.jpeg

Bin gerade dabei das Lenkrad von Leder auf Leder/Holz zu ändern und im Fond eine Armlehne mit Fach einzubauen.

Als nächstes ändere ich die Ascher im Fond von "Stoff" auf Holzascher (war ein Wunsch meines Papas) sowie im Fond die Rollos anbringen. Allerdings sind die Preise dafür ganz schön extrem, wenn es mal welche gibt.

Bei den Felgen bin ich noch auf der Suche nach AMG-Felgen, die ohne große Umbauten passen. - Tipps sind gerne willkommen. Gibt es da auch eine Freigabeliste/Übersicht der freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen?

Gruß

Robert

Senior Member Avatar von brongo

Standard

Hallo Robert,
    im folgenden eine Übersicht über die Felgen für den W140.

VG
    CL600 EZ: 8/1998 Smaragdschwarz-Met., >405.000km
    Ausstattung: 2-Farbig Leder Exclusiv Nappa(auch Armaturenbrett+Seitenteile), Reiserechner,Niveauregulierung, Kühlfach in Fondlehne, Standheizung mit FB, ESP,BOSE, 3-Fach Memory, Elektr. Lenkrad, Xenon, Alcantara Himmel, Kastanienholz, Telefon mit Linguatronic, Regensensor, Beleuchtete Einstiegsleisten, PDC, Navi APS 4 mit TMC Box, Innenraumabsichr., EDW-Alarm, Sitzheizung auch die Rücksitze, SSD, Heckrollo, Armlehne mit ausfahrb. Cup Halter....

Senior Member

Standard

Hallo,

welche Karosserie arbeiten sind den notwendig, wenn ich die AMG Felgen auf einer Limo fahren möchte?
    VG
    Marko
    bevorzugte Motoren: luftgekühlte Boxer oder V8
    S500 & CL500 & R129 & 2CV & Porsche 914 & Porsche 993 & E Golf EX Volvo V70, 240 Turbo, CL420, SL320, ML 500, Porsche 914, TR4, Touareg, Corvette Cabrio C3 '68

Member

Standard

Hallo Robert,

zunächst mal Gratulation zu deinem schönen Wagen. Und dann isses auch noch ein L. Da bin ich schon neidisch drauf.
    Meiner ist auch ein 320er. Wegen deiner MAL im Fond... Guck doch da mal rein. Da zeige ich wie ich es mit der MAL im Fond gemacht habe gemacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=OjtY...vOLPlg&index=7

Gruß
    Stephan

+ Antworten