Hat jemand erfolgreich bei einem japanischen W140 das japanische Command-System gegen das europäische Klima-Bedienteil und Radio gewechselt? Ich habe alle Teile, inklusive der Konsole, zum Wechsel da und suche einen Profi, der den Wechsel vornimmt.
Hat jemand erfolgreich bei einem japanischen W140 das japanische Command-System gegen das europäische Klima-Bedienteil und Radio gewechselt? Ich habe alle Teile, inklusive der Konsole, zum Wechsel da und suche einen Profi, der den Wechsel vornimmt.
Hi,
bist Du Dir sicher, dass die vorhandenen Kabel und Anschlüsse 1:1 zur Standard-Bedienung von Heizung etc. passen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das einfach "nur" umzustecken ist.
Viel Erfolg!
Grüße
Michael
Hi Michael,
da passt nicht alles einfach so ran. Deshalb braucht man jemand, der Stecker wechselt und anhand von Schaltplänen oder durchmessen alles wieder richtig verbindet. Und so einen Menschen, der das schon erfolgreich gemacht hat, den suche ich. Privat oder Firma.
LG
Matthias
Hallo
ich weiss nicht wo ich es gelesen hatte, ist aber wohl mit überschaubarem und bezahlbaren Aufwand nicht zu machen.
Gruss
Matthias
Mit freundlichem Gruss
//matthias
Ja, deswegen suche ich. Um zu entscheiden, was bezahlbar ist, müsste ich erstmal wissen, was es kostet. Ist ein Herzensprojekt, dafür bin ich auch bereit, Geld auszugeben. Ansonsten ist der Wagen ja schon super in Schuss, aber das olle Command ist weder schön noch nützlich.
Hi Matthias,
ich bin da leider auch Laie und kann nicht weiterhelfen. Aber ich würde mal auf Facebook in eine 140er Gruppe gehen und die Frage dort stellen. Wenn Du Englisch kannst, kannst Du da auch auf weltweite Unterstützung setzen, bin mir sicher dass das scon mehrere gemacht haben.
Hi Dorian,
vielen Dank, auch eine Idee :-)
Lesezeichen