Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und auch neu Besiter eines S320 W140 aus 1995.
Ich habe nach langer Standzeit arge Probleme gehabt die Türen auf zu bekommen, war ein Akt, aber jetzt geht alles wieder, alles auch schön geschmiert damit das so schnell nicht wieder passiert.
Hatte erst das Problem das die Wischer plötzlich wischten obwohl gar nicht an, Regen Sensor hat meiner nicht.
Batterie abgeklemmt, nach einer Weile ran, alles wieder okay... dachte ich jetzt habe ich das Problem:
-Wischer gehen mal einfach so an
-Auto blinkt sobald ich die Zündung auf Stufe 1 habe nach links als ob ich den Kombischalter nach links gedrückt hätte, sobald die Zündung auf 2 bzw. das Auto läuft blinkt er nach rechts, total verrückt, wie gesagt Wischer gehen auch mal so an ohne das ich es will...
-mir ist aufgefallen das auch die Lampe meiner Heckscheibenheizung mit blinkt.
Habe den Sicherungskasten zerlegt, gesäubert keine Abhilfe. Wenn ich die Sicherung glaube es war die 15 ziehe für Blinker, blinkt er einfach weiter.
Ich habe jetzt das Blinker Relais bestellt in der Hoffnung das es das ist, so kann ich den nur nicht fahren, Relais lässt noch auf sich warten... Hatte jemand schonmal ein solches Problem?
LG aus Berlin
Lesezeichen