Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Malllll ne Frage... :-) zu Weihnachten..

Member

Standard

Hallo Wolle2000,

ist ein, wie ich finde, sehr interessantes Thema welches Du hier anstößt. Ich weiß genau wen Du hier meinst mit dem "mallll". Und ehrlich gesagt...ich weiß auch nichts damit anzufangen. Keine Ahnung weswegen er hier immer so viele "llll" verbraucht. Ich weiß auch nicht warum sich hier sonst so niemand dran stört. Mich stört es und ich bin da ganz offen und ehrlich. Ich tu mich auch mit seiner Schreibweise manchmal sehr schwer. Oft muß ich seine Sätze mehrmals lesen damit ich es kapier was er ausdrücken will. Weil ohne Punkt und Komma. Tut mir leid...aber es ist halt wirklich so, daß ich damit Schwierigkeiten habe. Dabei ist es doch so einfach den Beitrag, bevor ich ihn veröffentliche, nochmal durchzulesen und eventuell zu korrigieren. Dies wird oft nicht gemacht...leider. Natürlich können mal Schreibfehler passieren. Aber in dieser Art und Weise...naja. Wie gesagt...ich finde es gut, daß Du das Thema aufgreifst. Aber was mit seinen W140-Kenntnissen los ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kenn mich da nicht so aus und das ist ja auch der Grund weswegen ich hier im Forum bin. Hier gibt es doch ein paar die sich wirklich gut auskennen. Gut so. Aber nicht gut finde ich daß Du in Deinem letzten Beitrag unhöflich geworden bist. Das muss nicht sein.

In diesem Sinne... allen hier, schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr.

Gruß
    Stephan

Administrator Avatar von Bernard 6.9

Standard

Hallo Wolle oder wie auch immer Du heißen magst...

Hier im Forum stellt man sich üblicherweise erst mal vor und dies auch mit seinem richtigen Vornamen. Aber scheinbar hast du selbst wohl nichts auf der Pfanne als nur die Leute hier zu beleidigen und von daher kriegst Du von mir einen schönen Freiflug! Halte deine Herrenabende anders wo ab, denn hier bist du definitiv fehl am Platz und bereicherst sicherlich nicht das Forum. Kannste gerne mit deinem Mustang deine Poserrunden drehen, ist glaube ich sinnvoller in deinem Alter als hier Dünnpfiff zu posten...

in diesem Sinne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß

Bernard
    - W140 S600 Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm, Farbe 040
    - W140 S600 Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 7.4 S, ca. 600 PS, Farbe 744
    - W140 600SE Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 6.9, 509 PS
    - W124 E500 Limited Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V8 6.0, 408 PS, Bj. 1995, Farbe 744
    - R129 600SL Brabus Fahrzeug mit Hubraummotor V12 6.9 S, 540 PS, Farbe saphirschwarzmet.
    - W124 500E Serie
    - W201 190E 2.5-16 EVO I

Thema geschlossen