A1408001948 Mercedes Benz W140 PSE Pneumatische Steuereinheit BOSCH 0132006342

Ich biete hier eine überholte Original Mercedes Benz PSE ,Pneumatische Steuereinheit, für 400 Euro plus Versandkosten zum Verkauf an.

Die PSE hat einen neuen originalidentischen Elektromotor eingebaut bekommen.
Die Pneumatikpumpe habe ich zerlegt, den Pumpenrotorlaufring geschliffen/gehohnt und die Pneumatikpumpe mit einem originalidentischen, neuen Elektromotor wieder komplettiert. Die Motor-Pumpeneinheit habe ich auf meinem Prüfstand mit einer 12 Volt Starterbatterie auf einwandfreie Funktion im Unterdruck- und Überdruckbetrieb umfassend getestet. Die überholte Motor-Pumpeneinheit habe ich dann mit den Kabeln der elektronischen Steuerplatine wieder verlötet und in den Gummilagern des PSE-Gehäuses befestigt. A1408001948- 001.JPGDiverse Prüfanleitungen zum Überprüfen der PSE-Pneumatikleitungen werden mit der PSE mitgeliefert!

Für Fragen zur PSE oder bei Interesse zum Erwerb der PSE bitte eine PN schreiben.
Bitte bei Kaufinteresse auch die komplette VIN schreiben, damit ich im EPC prüfen kann ob diese PSE zu der VIN passt und verbaut werden kann, weil die PSE mehrfach von Mercedes ersetzt wurden und mehrere PSE-Ersatzteilnummern passen und verbaut werden können.

Wenn diese PSE nicht zu Ihrer VIN passt, kann ich Ihre PSE auch überholen wenn ich die reparaturbedürftige PSE versichert mit DHL zugesandt bekomme. Eine vorherige, telefonische Besprechung der Reparatur/Überholung Ihrer PSE ist erforderlich.

Gruß Gerd