Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian, ich bin 39 Jahre als und habe - nachdem ich meine Frau die letzten 10 Jahre bequatscht und bei jeder Gelegenheit gefragt habe, ob ich einen "Diggen" haben darf und sie es immer verboten hat, bis sie Anfang diesen Jahres plötzlich JA sagte (zum zweiten Mal sozusagen ;-) - vor gut 1,5 Monaten die vermutlich unsinnigste Anschaffung meines Lebens getätigt... und mir einen S 500, Bj. 1996, in azuritblau-metallic gekauft.
Nach dem ersten Schreck, dass gleich die ersten beiden Ersatzteile, die ich haben wollte, bei MB nicht mehr lieferbar waren und der Erkenntnis, dass E2 eben nicht EURO 2 sondern EURO 1 bedeutet - und die jährliche Steuer damit bei über 750,- EUR liegt (aber wem sage ich das...), habe ich ihn bereits sehr in mein Herz geschlossen.
Wir wohnen östlich von Hamburg an der A24 und ich würde mich sehr über einen Kontakt hier aus der Region freuen. Die guten Stücken - und damit meine ich den W140 im Allgemeinen - sind ja wirklich selten geworden und ich feiere jeden, dem ich in freier Wildbahn begegne. Das waren seit Jahresanfang allerdings erst zwei andere...
In diesem Sinne freue ich mich über einen netten Austausch
und wünsche allen weiterhin gute Fahrt
VG
Sebastian
Lesezeichen