*Bilder bitte hier entnehmen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...2660-223-2605*

Ein Reifen hat einen schleichenden Platten, der muss ersetzt werden! Deshalb der reduzierte Preis. Gleichwertigen gebrauchten Reifen gibt’s für unter 50 € bei Ebay.

Ich überlege meine Monoblock-Felgen samt noch guten Pirelli-Sommerreifen (P Zero, 255/40 R19 100Y, DOT 2016) zu verkaufen. Gutachten ist vorhanden. Die Felgen habe ich selbst im schlecht lackierten Zustand gekauft und entlacken lassen. Dabei ist unter dem Lack einiges zum Vorschein gekommen. Der Vorbesitzer hatte die Felgen wohl mal mit einer Schruppscheibe bearbeitet um den Lack abzubekommen, zudem waren sie stark oxidiert. Ich habe sie dann aus Kostengründen nach dem Entlacken einfach einmal silber pulverbeschichten lassen. Dadurch ist die Oberfläche nicht perfekt. Wer es perfekt haben will, müsste die Felgensterne und -hörner schleifen und spachteln. Habe versucht, es auf die Bilder zu bekommen. Außerdem haben drei der vier Felgen leichte bis mittlere Höhen- bzw. Seitenschläge, welche aber alle auf 0 Gramm Unwucht gewuchtet werden konnten. Keine Risse! Bilder auf dem W140 dienen nur der Visualisierung, Auto gehört natürlich nicht zum Angebot.

Ich habe noch super seltene schwarze Brabuslogo-Nabendeckel, welche gegen 400 € Aufpreis dazuerworben werden könnten. Ansonsten bleiben die Mercedes-Deckel drin.

Nur Abholung in 49170 Hagen a. T. W. Kein Versand!

Kein Notverkauf.

Gruß Bastian