+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aps 4

Junior Member

Standard

Hallo - habe mein APS 4 fein eingebaut bekommen - hat mit dem Kabelbaum vom 300 TD auch ne Menge Spaß gemacht !!!!
    Habe aber die beiden Kabels für Geschwindigkeitsimpuls limks und rechts zusammengetüdelt und an das Geschwindigkeitssignal vom Tacho angebummelt ! Funktionuckelt zwar - aber eben nicht so wie es könnte ! Laut info sollen die Kabels im ASR oder ABS angeschlossen werden, damit das Auto auch merkt, wenns um die Ecke geht ! Weiß einer wo genau die beiden süßen Kabeleinies ranjeklemmt werden müssen ?
    wallbash.gif

Gruß, 300 SEL - das Benzgetier
    300 SEL , silber, graues Leder, 8,5 x 18, Plasma Tacho, APS 4. 176000 tkm, Bj. 07/91, Servoschließung, hinten verspiegelte Scheiben, Memory, elektr. Rückbank und noch mehr Schnick Schnack !!! Mir reichts zu fahren.......

Senior Member Avatar von brongo

Standard

Hallo ,

ich meine im Beifahrerfussraum,.

Du kannst mir deine Fax. Nr. mitteilen (PM) und ich faxe dir einiges rüber.

Gruß
    CL600 EZ: 8/1998 Smaragdschwarz-Met., >405.000km
    Ausstattung: 2-Farbig Leder Exclusiv Nappa(auch Armaturenbrett+Seitenteile), Reiserechner,Niveauregulierung, Kühlfach in Fondlehne, Standheizung mit FB, ESP,BOSE, 3-Fach Memory, Elektr. Lenkrad, Xenon, Alcantara Himmel, Kastanienholz, Telefon mit Linguatronic, Regensensor, Beleuchtete Einstiegsleisten, PDC, Navi APS 4 mit TMC Box, Innenraumabsichr., EDW-Alarm, Sitzheizung auch die Rücksitze, SSD, Heckrollo, Armlehne mit ausfahrb. Cup Halter....

+ Antworten

Lesezeichen