Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bodenseetreffen 2005

Senior Member

Standard

Hallo,

Vielleicht ist es aber sinnvoll wenn sich Daniel und auch Andreas kurzschließen und entsprechende Terminvorschläge machen.
    Ich denke das wäre sicher gut. Allerdings ist es halt immer so, je früher ein Termin steht, umso mehr Leute kommen in der Regel auch.

Deshalb wäre es wohl gut, wenn das so schnell wie möglich geschehen würde.

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member

Standard

Hallo Manuel,

Ebenfalls aus der Schweiz! Bei uns gibt es eben zwei verschiedene Kontrollschildformate hinten!
    in dem Beitrag Südseetraum von Sebastian Nast ist der Kofferraumdeckel für amerikanische Nummernschilder zu sehen. Die dürften das Format der zweiten Nummernschildgröße in der Schweiz haben.

Viele Grüße

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member Avatar von Sebastian Nast

Standard

Hi,

von dem US-Kofferraumdeckel gibt es aber auch Bilder ohne Sonderzubehör ...

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
    1. 1992er V140 500SEL - petrolgrün met. 877 - Leder creme -
    2. 1992er V140 500SEL - blau uni. 904 - Leder dattel -
    3. 2000er S210 260TE - circongrün met. 257 - Stoff grau -

Member

Standard

Hallo

Ich schlage das erste Wochenende im Juni vor.
    03. bis 06. Juni
    Daniel, würde das dann mit der Werksbesichtigung klappen?

Gruss
    Andreas

Senior Member

Standard

Hallo,

Die dürften das Format der zweiten Nummernschildgröße in der Schweiz haben.
    @Helmut: Genau!

Ich schlage das erste Wochenende im Juni vor.
    03. bis 06. Juni
    @Andreas (AMT): Termin würde mir passen! Ich hoffe er passt auch mit der Werksbesichtigung bei der MOWAG zusammen.

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Member

Standard

Ich habe mich jetzt mal erkundigt. Grundsätzlich ist eine Werkbesichtigung in erster Linie nur für Kunden und/oder der Branche nahestehende Besucher möglich. Hier könnte ich aber bestimmt noch nachhacken, da ich einen solchen Betriebsrundgang ja auch selbst machen könnte.

Man würde eher eine Vorführung im Testgelände vorschlagen, welche etwa wie folgt ablaufen würde:

- Präsentation über die Firma mit Folien und Videoclips (Dauer ca. 40 Min.)
    - Vorführung und Besichtigung verschiedenster Fahrzeuge und Varianten (Dauer ca. 1 Std.)
    - Anschliessend Apero durch die Firma offeriert

Allerdings ist es nur an Werktagen möglich und am besten würde unsere Gruppe sich einer Vorführung zusammen mit einer anderen Besuchergruppe "dranhängen".

Momentan gäbe es noch Termine Ende April oder im Mai, allerdings meist unter der Woche, d.h. Mittwoch oder Donnerstag. Meines Erachtens ginge wohl höchstens der Freitag Nachmittag. Ich habe jetzt einfach mal für uns provisorisch einen Besuch angemeldet und man wird sehen, sobald sich ein Termin für einen Freitag ergibt, mir das sofort mitzuteilen. Es kann aber unter Umständen Spätsommer werden.

Ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden und werde hier konkrete Terminvorschläge posten, sobald bekannt.

Liebe Grüsse vom Bodensee
    Daniel
    500SE, EZ 07/91, dunkelblau metallic, Velours blau, 304'500 km

Senior Member

Standard

Hallo Daniel,

Ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden und werde hier konkrete Terminvorschläge posten, sobald bekannt.
    Toll! Wie Du bereits erwähnt hast, kommt vermutlich leider nur Freitag Nachmittag in Frage.

Gruss aus der Schweiz
    Manuel

Senior Member

Standard

Hallo Daniel,

es freut mich daß es bei dem Thema "Bodenseetreffen" ein klein wenig weitergeht, also nicht in Vergessenheit gerät.
    Ich würde auch an einem Freitag zusammen mit meinem Sohn teilnehmen.

Danke für Dein Engagement.

Gruß aus dem Allgäu, im Moment Regen, als nächstes Schnee.

Georg
    Haus; Schlauchboot; Wohnwagen; SAAB 9000-Hirsch-Tuning 215 PS (Bj97 Swiss edition), Audi A6 232 PS (Bj. 06), Audi A8 300 PS(Bj.94),MB 180 CDI 109 PS (Bj. 06), Frau, 2 Kinder, Hund.
    Wunsch: W 140 wahrscheinlich wird´s ein W 220

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.(Jean Paul)

Member

Standard

Hallo

Wir könnten in diesem schönen Hotel in Hagnau ( deutsches Seeufer ) übernachten:
    http://www.gaestehaus-schmaeh.de/
    Das Preis Leistungsverhältnis ist dort wirklich ideal, wir waren erst neulich mit Tom im selben Haus.

Gleich in der Nähe ist auch die Anlegestelle für die Bodenseefähre nach Konstanz.
    Stellt Euch das Bild vor... Eine ganze Fähre voll W140er!!!
    Wir können dann von Konstanz aus nach Kreuzlingen in die Schweiz fahren.
    Super wäre natürlich auch eine Rundfahrt um den Bodensee.

Daniel, klappt das mit der Besichtigung?

Viele Grüsse
    Andreas

Senior Member

Standard

Hallo Andreas,

Das Hotel in Hagnau sieht wirklich gut aus. Das mit der Fähre und der Rundfahrt um den Bodensee sind natürlich zwei tolle Möglichkeiten!

Ich werde mit Daniel telefonisch Kontakt aufnehmen, um den Stand der Dinge genau zu erfahren.

Gruss aus der Schweiz
    Manuel

Thema geschlossen

Lesezeichen