Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bodenseetreffen 2005

Member

Standard

Hallo liebe W140er

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Warum nicht mal in der Schweiz ein Treffen machen? Sozusagen im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Österreich, also am Bodensee z.B. in Konstanz / Kreuzlingen.

Ich arbeite in Kreuzlingen in der Firma MOWAG, welche gepanzerte Fahrzeuge für den militärischen Gebrauch produziert (siehe www.mowag.ch). Dadurch hätte ich die Möglichkeit für Euch eine Firmenbesichtigung, sowie den Besuch mit Vorführung im ca. 10 km entfernten Firmentestgelände zu organisieren. Ich müsste einfach früh genug wissen, wann so ein Treffen stattfinden könnte, um in der Firma alles entsprechend zu organisieren.

War nur mal so ein Vorschlag...

Liebe Grüsse vom Bodensee
    Daniel
    500SE, EZ 07/91, dunkelblau metallic, Velours blau, 304'500 km

Member

Standard

Hallo

Das mit dem Treffen am Bodensee und der Besichtigung der MOWAG AG klingt wirklich sehr interessant!

Bei schönem Wetter ist die Gegend sehr angenehm und bietet viele Möglichkeiten.
    Hotels und Restaurants gibt es ja dort mehr als genug.
    Da ich Mitglied in einem gut ausgerüsteten Schiesskeller bin, könnten wir nach der Besichtigung Deiner gepanzerten Fahrzeuge, ein kleines Wettschiessen in der unterirdischen Schiessanlage veranstalten. image011.gif

Schaut mal hier: www.shooting-point.ch

Viele gängige Waffen sind dort für uns zum Test bzw. Kauf vorhanden. huh.gif

Viele Grüsse
    Andreas

Senior Member

Standard

Hallo Leute,

die Idee mit dem Bodenseetreffen finde ich auch sehr gut.

Viele Grüße aus Mainz in das Dreiländereck

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member

Standard

Gepanzerte Fahrzeuge------Schießen----

ich glaube Jörg H. ist dafür!!!!!!!!! !!

Nein, ganz im Ernst, finde ich auch nicht schlecht.

Peter
    Wörtherseemandl
    [S 300 TD - Bj. 8/96 Leder - Navi - el. Glasschd. - Alarm - Anhängekuppl. - Heckrollo etc ]

Senior Member Avatar von Shark7

Standard

Hallo Jungs

Wenns mit der Zeit paßt bin Ich dabei.

So Highlights kann man sich nicht entgehen lassen. beidedaumenhoch.gif

gruß Fritz
    Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.

500SEC
    Bj93, Vollstausstattung ,royal dark blue met.
    Code: 217, 282, 326,471, 540, 592, 752, 810, 873, 880, 262 und noch mehr
    innen blaues Leder, spez umgebaute Lorinser Auspuffanlage, Breitreifen usw OptikCL 600

E-220D TA; C-200TA, BMW 850i , Yamaha GTS1000,

Senior Member

Standard

Hallo,

Da bin ich doch gerne auch mitdabei, wenn es zeitlich passen sollte!

Übrigens haben der Daniel und ich bereits letzten Sonntag ein kleines Minitreffen am Bodensee gemacht und ob ihr's glaubt oder nicht, zufällig war auf dem selben (&#33 Parkplatz noch ein weiterer S 600 W140 parkiert! Wir haben uns einfach daneben gestellt und schon waren's 3 140er!

Siehe hier:

(von links nach rechts: Der Unbekannte, Daniel's 500SE, Mein 600 SEL)

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member

Standard

Ein hübsches Bild, Manuel.

Bei der Perspektive könnte man meinen, dass Daniels 140 er schmaler ist, was ja gar nicht sein kann.

Weiterhin viel Spass bei den Treffen. tanz.gif
    Grüße von Gunnar
    aus der sonnigen Pfalz

derzeit C 200 T Kompressor, Bj. 2002, 143.000 km, Navi (APS 30), Parktronic, Anhängerkupplung, Sitzheizung; und Gasantrieb (LPG).

ehemals 600SEL, Bj. 92, 225.000 km Ausstattung: z.B. Bose-Sound, Einzelsitze hinten mit kardanischen Leseleuchten, leider kein Kühlschrank, dafür Fax, Navi (VDODayton), 10-fach CD-Wechsler, etc. pp.

Für kleine Treffen auch mal zwischendurch erreichbar: 0171 3037657

Senior Member

Standard

Hallo Manuel,

bei dem unbekannten W140 könnte man meinen, daß es sich von der Form her um ein US-Nummernschild handelt. Aus welchem Land kam denn der Wagen?

Viele Grüße

Helmut
    S 350 TD EZ: 05/94 202000km Nilpferdgrau (auch Onyxgraumetallic genannt) Stoff schwarz, Klimaautomatik, Akivkohlefilter, Stahlschiebedach, el Sitze ohne Memory, Tür- und Kofferraumdeckel Zuziehhilfe, Radio Exquisit mit 6-fach CD-Wechsler und Fernbedienung, Nokia 6090 D-Netz Autotelefon mit Antenne im Stoßfänger

Senior Member

Standard

Hallo Helmut,

Aus welchem Land kam denn der Wagen?
    Ebenfalls aus der Schweiz! Bei uns gibt es eben zwei verschiedene Kontrollschildformate hinten!

Gruss aus der Schweiz
    Manuel
    600 SEL, 02/94 (93'), blauschwarz métallic, Leder grau, 164'174 km, ehemaliges Chauffeurfahrzeug einer Schweizer Bank

Senior Member

Standard

Hallo Daniel,
    Deine Worte: "war nur mal so ein Vorschlag"
    Meine Worte: "Das ist der Hammer."

Ein Treffen im Käsedreieck käme mir recht, da ich auf der anderen Seite des Sees im Landesinnern wohne, wäre es fast ein Heimspiel. Außerdem würde ich Euch ganz gerne mal alle kennenlernen.
    Vielleicht klappt es ja auch mit dem 140-er bis dahin.
    Zu der angedachten Werksbesichtigung würde ich gerne meinen Sohn (13 J.) mitbringen, gibt es da Vorbehalte? Wenn der das mit den Hummer´s bei Euch sieht dreht der durch. Wie heißt eigentlich die Mehrzahl von Hummer?

@ Manuel: Das Foto Eures Minitreffens ist gut, aber meint ihr nicht daß ihr Euch strafbar gemacht habt mit Eurer Parkiererei auf dem Radweg?

Gruß aus dem Allgäu

Georg
    Haus; Schlauchboot; Wohnwagen; SAAB 9000-Hirsch-Tuning 215 PS (Bj97 Swiss edition), Audi A6 232 PS (Bj. 06), Audi A8 300 PS(Bj.94),MB 180 CDI 109 PS (Bj. 06), Frau, 2 Kinder, Hund.
    Wunsch: W 140 wahrscheinlich wird´s ein W 220

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.(Jean Paul)

Thema geschlossen

Lesezeichen